Bald Neue FM Bereit: Legende der Vier Elemente.

  • Hallo Thief Gemeinde,


    ich hab immer als Thief Trinity noch in Bau war eine andere FM gebaut,
    der Titel der FM heißt: Legende der Vier Elemente.


    Story:


    Lord Xaldin der ein sehr Merkwürdiges Anwesen besitzt,erbte eine Tafel aber der Lord kam nicht an sie ran,sie war Versiegelt mit Feuer,Wasser,Luft und Erde diese vier Elemente sollen in den Anwesen schlummern.Der Lord heuerte ein Hüter an um diese 4 Elemente zu finden,als belohnung darf der Hüter sie studieren um Herauszufinden ob mehr drin steckt als man mit den Auge sieht.
    Garrett wurde von den Orden der Hüter beauftragt diese Tafel zu stehlen und zu den Hütern zu bringen.Garrett war zuerst misstrauisch aber bevor er wieder über Unheile Zeiten wieder was hört verschwand er und machte sich auf den Weg zum Anwesen......


    Sicher würd die Story noch verändert,das ist nur eine Kurze Einführung. ;)


    Die FM ist sogut wie fertig nur noch 3 Räume,Roombrushs und Missionziele.


    Bilder von der FM:





    Wer Betatesten möchte kann sich ruhig schon melden,damit ich eine Manschaft zusammen bekomme.


    Mfg T.

  • Bilder sehen toll aus :)


    Bezüglich Betatest, frag mich nochmals, wenn der Betatest wirklcih anfängt, da ich momentan nicht abschätzen kann, wie in nächster Zeit ich Zeit habe.

  • Sehr schöne Screenshots, Theker! Leider habe ich aber keine Zeit fürs Betatesten, sonst würde ich es wohl machen.


    Die Story hört sich auch nett an, mich erinnern die vier Elemente an die OM aus Thief-Gold, wo man in die Türme der Hüter einbrechen muss, um eine der Elementtafeln für das Auge zu stehlen (So war's doch, oder? Ist so lange her. :D)

  • Zitat

    mich erinnern die vier Elemente an die OM aus Thief-Gold, wo man in die Türme der Hüter einbrechen muss, um eine der Elementtafeln für das Auge zu stehlen (So war's doch, oder? Ist so lange her. :D)


    Das waren doch die Magier - Türme ;)


    Die Screens sehen echt schön aus, das animiert mich richtig zum gesteigerten Bautempo bei meiner FM!

  • Danke für das Lob. :D


    Thief Gold hab ich noch nicht gespielt,ich dachte die Tafel gibts in keiner OM oder FM,falsch gedacht. :D


    Hier 3 Weitere Bilder.


    Es ist nicht zu voll gebaut,naja lieber was Hinbauen was auch mit den bestimmten bereich zu tun hat anstatt nur Müll reinzustellen. ;)


    Und ja ihr dürft alle 4 Elemente schön Suchen. :]
    Die FM hat Viele Rätsel man muss schon Nachdenken und Überlegt Handeln.

  • Deine Screens animieren mich irgendwie auch zum Weiterbauen. :D Aber so nebenbei:
    Ich habe im Spiel nie so richtig darauf geachtet, aber ist der Schriftzug "Kompaß" original? Wenn nicht, dann nur so ein Tipp, man schreibt ihn "Kompass" ;).


    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    Das waren doch die Magier - Türme ;)


    Du hast natürlich recht. Ich weiß gar nicht, was zur Zeit mit mir los ist... vorgestern erst der Fehler mit "Keeper of the Prophecies" und jetzt das. Ich sollte mich wieder mehr mit Thief beschäftigen. :D


    @ K.I.F.T. & SinisterShadow
    Thief 2 erschien in Deutschland im Jahr 2000. Damals galt noch die gute alte Rechtschreibung. Und nach der schreibt man Kompass mit "ß" (was ganz nebenbei auch viel schöner ist als diese "ss"-Orgie überall; manche Leute denken ja sogar, das "ß" wurde ganz abgeschafft). ;)

  • Suche Betatester!!!


    Ich suche Leute die meine FM testen wollen und mir helfen Bugs zu Finden.
    Schickt mir eine PN wenn ihr dabei sein wollt.
    Gesucht ist auch ein/e Übersetzer/in für ttlg.com.


    Mfg T.

  • Ich hab zurzeit meine FM auf Eis,da einige Sachen dazwischen gekommen sind.
    Ich denke das wird 2 Monate anhalten,aber die FM wird auf jedenfall erscheinen,also keine Angst. ;)