2. Bayern Treffen

  • blackmen: ist älter als 18 Jahren (können sogar paar Leute hier im Forum bestätigen)
    Kamon: keine Ahnung, hab den Typen noch nie in meinen lebend gesehen :P
    LuvLee: Selbstauskunft über 18 Jahre
    mayan: über 18 Jahren, müsste hier auch jemand bestätigen können
    Mirko: k.a. ob er schon 18 Jahre alt ist, kann aber sicher bestätigt werden
    Angela (Mirkos Freundin): lt. Selbstauskunft 4 Jahre jünger als ich, als müsste auch über 18 Jahre alt sein (Mirko wird dafür bestimmt bürgen :D)
    Morgane: ist über 18 Jahre (kann ich bestätigen
    snuggles: müsste über 18 Jahre alt sein, kann sich von jemanden bestätigt werden
    Valen: müsste auch über 18 Jahre alt sein, kann auch bestimmt bestätigt werden
    Xrayalpha: kaum zu glauben, aber er ist auch schon über 18 Jahre alt, kann ich selbst bestätigten (würde sich vermutlich freuen, wenn er erst 18 Jahre alt wäre :D)


    Hab ich jetzt irgendjemand vergesen, dann mitte unbedingt melden.


    Zähle momentan 10 Teilnehmer


    Die maximale Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Wer zuerst sich melder, bekommt noch einen Platz, die Plätze sind beschränkt :D.

  • Kamon: Seit dem 15. September 2006 auch über 18 Jahre alt. Kann man auch in seinem Profil nachlesen. ;)


    @ blackmen
    Na, ich will mal hoffen, dass du mich am 21. Juni lebend siehst. :D

  • Ich bin über 18, blackmen. Hab ich dir im Chat auch schon mal gesagt ;)


    Hättest du im Zweifelsfalle aber auch einfach in meinem Profil nachlesen können...


    Die Volljährigkeit von Angela, snuggles und Valen kann ich ebenfalls bestätigen.

  • Liebe leut, es sei euch gesagt, in zwei Wochen findet das grooße ttlg.de Treffen in Würzburg statt :)


    Folgende User haben sich bis jetzt angemeldet:


    blackmen
    Kamon
    LuvLee
    mayan
    Mirko
    Angela
    Morgane
    snuggles
    Valen
    Xrayalpha


    Desweiteren kommen noch zwei weitere Gäste zum Treffen.


    Wartbergjunkie und sein Bruder Camper haben sich auch angemeldet. Beide trifft man oft im Darktales Chat an.


    Hier im Forum sind die beiden Badener nicht angemeldet. Kontakt könnt ihr übers Eidosforum herstellen.


    Damit ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen gestiegen.


    vielleicht bringt ja der ein oder andere noch seinen Anhang mit :D


    Anmerkung: Camper ist noch keine 18 Jahre alt. Sein älterer Bruder Wartbergjunkie übernimmt die Verantwortung und bringt ein Schreiben seiner Eltern mit.


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von Mirko
    Kamon: Du sagtest, du hast für ca. 7-9 Personen reserviert. Passen wir 12 denn trotzdem noch rein? :D


    Gute Frage. Ich rufe morgen lieber mal an und warne sie vor, dass noch ein paar Leute mehr kommen. Wenn es nicht mehr geht, müssen eventuell einige Begleiter daheim bleiben. *duck* Naja, wird schon gutgehen.

  • Sind meineswissen auch keine weiteren Leute angemeldet. Und bis jetzt hat sich auch niemand gemeldet, dass er noch einen "unbekannten" Begleitperson mitbringt.


    Andere Frage an dich Kamon (ja irgendwie hab ich dich aufm Kicker:D):


    Gilt das Parktiket als Fahrkarte für alle Personen in einem Auto oder nur für den Fahrer?

  • 12 Leute? Ja, Rekordverdächtig :D


    Dann wirds warm und kuschelig ;) :D... Zwei Laptops haben wir auch, dann können wir unsere Arbeiten vorzeigen ( meine FM ist IMMER noch nicht fertig :rolleyes:...)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Mirko
    So, für Angela und mich hab ich jetzt ICE-Tickets geholt. Sind planmäßig 11:26 Uhr in Würzburg Hbf.
    snuggles wollte am 21.6. auf jeden Fall kommen, hat er mir geschrieben. :)
    Er ist, glaube ich, nicht so oft online, deswegen muss man manchmal etwas Geduld haben. :D


    so so :O 8o
    nach 9h computer-arbeit hab ich nicht unbedingt abends Lust
    noch mal vorm PC zu sitzen.
    irgendwann brauchen die augen auch mal ihre auszeit :rolleyes:


    Welche Location wurde jetzt gewählt?
    -ist für mich "in dieser Flut" :D von Seiten untergegangen
    Oder ich lauf einfach euch beiden hinterher :P


    servus


    übrigens bin ich heut abend wieder nicht on.
    also eher sonntags

  • snuggles - Dann solltest du am besten nachlesen, wo es ist. Oder noch besser, an jemand deine Handy-Nr. angeben. Wann kommst du in Würzburg an?


    Ich glaube nicht, daß Mirko es böse gemeint hat, von wegen mit Geduld haben. :) Ich freu mich auf euch... =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Für alle, die nicht wissen wo das Trefffen stattfindet:


    Zitat

    Original von Kamon
    Also: Tisch ist am 21. Juni von ca. 11 Uhr bis open end für 7-9 Personen reserviert. Wie zu erwarten nur Innen, aber das sollte ja kein Problem sein. Wenn es regnet, werden wir froh darüber sein. Und ansonsten können wir ja immer noch nach Außen ausweichen, wenn etwas frei wird.


    21. Juni 2008 - ca. 11 Uhr im Sternbäck