Meine Miss Torner Island

  • Erdling, ich befürchte, Du hast das Auge in Master Humberts Haus übersehen und mußt nochmal dahin zurück (das ist dieses Haus im Grünen mit den Treebeasts im Garten). 8o :( ;(
    Dort findest Du das Auge in einem der Schrankfächer im Eßzimmer.

  • Danke für den Tip Dinksmallwood, habe jetzt fast alles erledigt, was so eine vergessene Schranktür doch alles ausmachen kann....


    Das letzte was mir fehlt ist den geheimen Ausgang zu finden, in der Kapelle über der Tür steht zwar ein Hinweis aber das bringt mich einfach nicht weiter. Nur noch ein kleiner Tip und ich kann meinem Garrett einen Urlaub gönnen den er sich nach so einer kniffligen Mission ehrlich verdient hat :]

  • Ich habe auch eine Frage, und zwar, warum wird die Aufgabe "töten sie Lillys Leichnahm" bei mir nicht als erfüllt angezeigt??? Ich habe zuerst die Puppe geholt, bin zurück und habe den Zombie gekillt. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, erst die Tür öffnen, dann schießen, durchs Fenster schießen, losrennen und schießen, nach Öffnen der Tür (schwierig!!!) aber es klappt nicht. Einmal habe ich die Puppe dem Zombie hingeworfen, aber dann wird auch dieser Punkt gelöscht...
    dann noch was: neben der Mühle ist ein Haus aus Holz. In den oberen Stock kommt man mittels Seilpfeil. Dort ist ein Script von einem Schriftsteller, und der Zombie des Schriftstellers(?). Unten sind die Fenster vergittert. Kommt man trotzdem rein???

  • Anne, es kommt ganz drauf an, welche Version von Torner Island du spielst. In der alten Version, zu der man die Custom Scripts von GayleSaver benötigte muß man Lilly mit einem Feuerpfeil töten, in der neueren Version reicht es, mit der Puppe in der Raum da unten zu kommen. Wenn Lilly zerbratzelt ist und das Ziel dennoch nicht erreicht ist, liegt es an den fehlenden Scripts.
    Hier noch ein Link dazu:
    Das Haus mit dem Zombie enthält in der neueren Version einen Schlüssel zum Friedhof. In der alten Version gibt es keinen Zugang zum Erdgeschoß.

  • @ Anne:


    Scheint, daß Du die ältere Version von 'Toner Island' spielst. In der neuen Version kommst Du auch in den unteren Teil des Hauses über eine Tür, die Du aufknacken kannst.
    In der älteren Version geht des nicht - wenn ich mich recht erinnere.

  • Hallo!



    Ich habe gleich mehrere Probleme:


    wie bekomme ich die oberste Schublade bei Meister Humbert auf?? Die mit der Alarmanlage.


    Wie kann ich die Tür im Turm öffnen?


    Wo ist das Szepter (oder die Kopie)?


    Und wie ist die Schatulle auf dem Schreibtisch von dem Fabrikbesitzer zu öffnen?


    Danke


    Gruss


    L.

  • Schublade:
    Ich kriege es am besten so hin... Ab ins Untergeschoß und die kleine Kiste holen. Kiste links neben den Schrank stellen. Draufhüpfen und sich so lange mit gezücktem Dietrich an die Schranktür tasten, bis sie highlightet. Dann die Tür mit dem viereckig gezackten Dietrich (hoffe, das ist jetzt richtig, sonst ist es der andere) aufknacken. Wenn die Tür offen ist, die Tür nicht mehr anrühren, sonst geht der Alarm los.


    Tür im Turm:
    Meinst Du die Tür an der Decke? Du mußt einen Seilpfeil ganz rechts in die hölzerne Decke schießen, zwischen Tür und Turmwand und möglichst nah am Türknauf. Dann ganz hochklettern, Tür aufknacken, und nochmal Seilpfeil in die Türoffnung schießen.


    Zepter:
    Das Zepter findest Du erst später, wenn Du den Turm (und was da noch so ist) betreten hast.


    Schreibtischschatulle:
    Der Schlüssel dafür liegt auf dem Bücherregal im gleichen Raum.