Beiträge von Erdling

    Danke Dinksmallwood für den Hinweis, hätte ich doch nur vorher gefragt oder nachgelesen, dann hätte ich die paar Stunden herumgesuche mit etwas sinnvollerem verschwenden können (mit Fensterputzen z.B., man kann kaum noch durchsehen) :tongue:

    Den ersten Level dieser Mission habe ich geschafft aber im zweiten Level komme ich einfach nicht weiter.


    Ich bin dort wo ein großer Baum in der Mitte steht und daneben ein kleines Lagerfeuer brennt. Ausser den 3 Feuerpfeilen aus dem Feuer zu holen kann man hier nichts machen und alle Wege enden in einer Sackgasse, die Truhen kann ich auch nicht öffnen da ich ausser ein paar Waffen kein Inventar besitze. Seltsam erscheint mir auch das manche Sackgassen einem woanders hin beamen, was man aber erst auf dem Rückweg bemerkt. Liegt es vielleicht daran das ich mal wieder zu faul war ein Update durchzuführen?

    Danke für den Tip Dinksmallwood, habe jetzt fast alles erledigt, was so eine vergessene Schranktür doch alles ausmachen kann....


    Das letzte was mir fehlt ist den geheimen Ausgang zu finden, in der Kapelle über der Tür steht zwar ein Hinweis aber das bringt mich einfach nicht weiter. Nur noch ein kleiner Tip und ich kann meinem Garrett einen Urlaub gönnen den er sich nach so einer kniffligen Mission ehrlich verdient hat :]

    OK, Danke Dinksmallwood und Judith, Mission habe ich beendet.


    Die Kombination war zwar simpel aber auch nen bisserl gemein. Schade das die Kombination nicht auch für den anderen Tresor passt, ob jemand weiß wo ich die andere Kombination finde?

    Das hatte ich auch schon probiert aber weder mit 1111 noch mit 4444 oder 0004 bekomme ich die Tresortür auf. mache ich vielleicht einen Gedankenfehler? Weder höre noch sehe ich von unten aus das sich die Tür geöffnet hat. In dem grünbeleuchteten Raum muß ich unten im kleinen Raum die Kombination eingeben und dann hochlaufen zum Tresor, habe ich vielleicht nur 50 Sekunden Zeit dafür bis die Tür wieder verschließt?

    weiß jemand wie man die Tresore in dieser FM öffnet oder wo man die Kombinationen dazu findet?


    In einem Buch stand das die Wachen die Tresorkombination am Gürtel tragen, eine entsprechedne Schriftrolle habe ich auch gefunden aber die Kombination (1+1+1+1) hat keine der beiden Tresore geöffnet, oder mache ich was falsch wenn ich vier mal die eins eingebe und auf ein öffnen der Tresortür warte?.


    Mir fehlt nur noch der Gegenstand "Wrfel", ich denke mal das es Würfel heißen soll (bei mir fehlen leider in allen Texten die Umlaute) und vermute dieser liegt im Tresor in einer grünleuchtenden Halle. Ein paar silberne Würfel hatte ich zwar schon gefunden aber die wurden nur als Gold angerechnet.


    Danke für Eure Hilfe