calendras cistern

  • ch hänge in calendras cistern


    befinde bei der tafel angel court


    ich sehe durch luken in einen schönen raum hinein aber komme nirgends mehr weiter tore bzw gitter sind beide zu und können nicht geöffnet werden



    eine leiter fürht auf eine plattfor mwo ein fass steht aber da komme ich nich tauf dem sims rauf


    sozusgaen ich hänge bitte um eure hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum, bruder murrus.
    Zuerst möchte ich dir ein paar Ratschläge geben, womit sich für uns und dich einiges leichter machen dürfte:
    1. Benutze die Forensuche, dann wirst du sehen, dass es schon ein Thema zu dieser FM gibt. ;)


    2. Ich selber achte immer auf eine halbwegs gültige Rechtschreib- und Grammatikschreibweise. Du wirst hoffentlich deshalb die Tatsache verstehen, dass mir die Haare zu Berge standen, als ich deinen Post las. 8o Ich bin überzeugt davon, dass du es eigentlich besser kannst. :)

  • ok in punkt zwei gebe ich dir recht und verspreche mich zu bessern



    in punkt 1 mag dein tipp sehr hilfreich sein, aber dafür reicht mein englisch nicht aus, um die walkthrough lösung zu übersetzen


    wäre daher um einen kleinen tipp sehr froh


    ich bin ebenso überzeugt dass du mir helfen kannst

  • Ich habe keinen Walkthrough zu dieser Mission gefunden und auch
    keine Antwort auf meine Frage hier im Forum.
    Ich habe die Cylix gestohlen und soll jetzt zu Mercedes gehn. Allerdings
    find ich die nicht. Ich lauf jetzt schon ne ganze weile in der Stadt rum
    und hör dem Gebrabbel von dem Bruder Schlagmichtot zu.
    Habe auch Mercedes getroffen und die hat mir gesagt wo ich hingehen soll aber leider kann ich nicht immer alles gleich verstehen was die sagt,
    obwohl ich eigentlich gut englisch spreche...


    Kann mir jemand helfen?