24. 12. 2007 Neue T2 FMs: "The Seven Sisters" von Lady Rowena

  • Zitat

    Original von Alith
    ...man kann höchstens durch den kamin nach unten gehen bloss da habe ich auch nichts gefunden. was soll ich bloss tun?


    Das ist der richtige Weg. Gehe weiter nach ganz unten und suche nach frobbaren Wänden


    Hier in der Langfassung

  • danke für den Link, fibanocci. du trägst den Titel Meisterdieb wirklich zurecht!


    hab nun die Lösung gefunden: Im schlafzimmer ist ein schalter der das bücherregal öffnet. jetzt gehts weiter ....


    EDIT: nun muss ich die Paganfrau finden, die für diese Zustände verantwortlich ist. bilde mir ein schon die ganze stadt abgesucht zu haben bloss, ihr haus kann ich nicht finden. wo ist es?

  • Und die Samen (seed) sind dazu da, um

    Vor der Benutzung aber abspeichern, manchmal funktionieren die "Seeds" irgendwie nicht richtig.


    Alith: Du musst die "spoiler tags" umgekehrt benutzen, also:


    (spoiler)Dieser Text hier ist ein "Spoiler".(/spoiler)


    Nur natürlich mit eckigen Klammern.

  • langsam renne ich mir hier einen wolf, wo finde ich das Herz der Sister? was ich aus dem englischensprachigen ttlg forum entnehmen konnte scheint sich das herz in ihrem Haus zu befinden. bloss wo ist dieses Haus?

  • Leute verkloppt und ins Wasser geworfen oder nahe ans Feuer gelegt, Leute aufeinandergehetzt, o. ä.? Das hilft nur ein älteres Savegame. Du mußt selbst herausfinden, woran es liegt. Viele Savegames anlegen.

  • Also ich komme auch nicht vorwärts. Ich bin nun in der letzten Mission, die letzten beiden Steinschlüssel habe ich und die Herzen der Schwestern. Ich weiß nicht wo das Portal ist an dem ich die Steinschlüssel setzen soll. Zudem habe ich drei Feuerpfeile gefunden und weiß NICHTS damit anzufangen. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    MfG Blackmarket-Bertha

  • Oh Mann ich hätte früher draufkommen müssen. Danke fibanocci. Ich bin jetzt bei den Windwesen und da muss ich noch vier gelbe Steinschlüssel einsetzen, aber ich finde sie nicht. Zudem muss ich zum Lavasee, aber den habe ich auch noch nicht gefunden. Und außerdem habe ich ein Bonusziel undzwar alle schwarzen Diamanten finden. Einen habe ich schon. Ich bin am Verzweifeln. VERDAMMT ;( .

  • Mit Windwesen meinst du Bällchen? Du mußt sie treffen


    Zu den Diamanten (Credits an Ricebug):