Youtube jetzt auf Deutsch!

  • Hi,


    wollte nurmal sagen das es Youtube jetzt auch auf Deutsch gibt.



    Nur die Videos und die Komentare zu den Videos sind nicht in Deutsch.


    Viel Spass!


    Mfg T.

  • Ab januar 2008 ist dies aber nicht mehr 100% legal.
    Wenn Ihr ein Musikvideo oder einen Ausschnitt einer DVD herunterladet, macht Ihr euch strafbar.Bisher war nur der upload strafbar.
    Wie es bei selbstgemachten Videos aussieht weiss ich aber leider nicht!

  • Zitat

    Original von alfred
    Bald ist es strafbar, etwas nicht strafbares zu tun...


    Was hat das jetzt damit zu tun!
    Ist nunmal blöd das sich alle Musik und so aus dem Internet downloaden.
    Umso teuer werden die CD´s!
    Und es ist ja auch das gute Recht diese Sachen schützen zu lassen!
    Muss ich net verstehen oda?!

  • [QUOTE]Nein; würdest Du auch ned.[/QUOTE


    lol :D


    alfred meinte damit das alles legalle bald ilegall wird iegendwie.
    Entweder durch Vorfälle oder haste nicht gesehen.
    Wie z.b das mit den Rauchen früher war den das voll egal wo die geraucht haben,aber heute darf nicht mehr zuhause rauchen ohne mit den Gesetz zusammzustoßen.


    Schöne,Gute,Welt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört an den neuen immer mehr dazukommenden Gesetzen, dass sich der Staat allmählich wieder zum Überwachungsstaat mausert.
    Sicher wird mir gleich jemand kommen: Für den Fall, dass ich nichts zu verbergen hab, kann es mich ja nicht stören. Aber ehrlich: Dann könnt ihr ja gleich eure privaten Briefe, Telefonate, Chats, Bilder usw. frei in der Öffentlichkeit herumzeigen oder auf allen Websiten online stellen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von alfred
    Bald ist es strafbar, etwas nicht strafbares zu tun...


    Alles, was nicht verboten ist, ist obligatorisch :D


    Nee, wenn ich sehe, was in letzter Zeit unter dem Deckmantel der "inneren Sicherheit", "Terrorabwehr" und "Raubkopierer sind Verbrecher" alles an Gesetzen verabschiedet (man denke nur an die jüngst durchgewunkene Vorratsdatenspeicherung) und an Überwachungsmassnahmen getroffen wird, bekomme ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.


    @MH: Völlig richtig. Der Satz "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" ist leider weit verbreitet, an Kurzsichtigkeit und Dummheit aber kaum zu überbieten. Was es zu verbergen gibt und was nicht, ist ja schliesslich relativ.


    Interessanter Telepolis-Artikel dazu: