Smilie = Spam?

  • Du lässt wohl auch nicht locker, oder? Warum glaubst du das die Moderatoren, Moderatoren sind? Die wissen was sie da tun! Und ich kann mich bis jetzt auch nicht beschweren! Hacken wir das Kapitel einfach ab und vergessen wir es, ja?

  • @s.tschiesche


    Na endlich! Endlich mal vernünftige Argumente und Erklärungen! Das hat auch gedauert.
    ----------------------------------------------------------------


    Ich habe mich als "blutiger Anfänger" (mein Name ist Hase, ich wohne im Wald und ich weiss von nichts, habe zwei linke Hände und alles Daumen) ausgegeben. Einfach um mal zu erfahren was einem Newbie blüht (ich war auch mal einer, ist allerdings schon X Jahre her) wenn er immer wieder nachfragt und das Eine oder Andere nicht versteht. Das Ergebnis ist erschreckend und traurig zu gleich. ;(
    Jeder fängt mal irgendwo an und das haben schon einige vergessen, um keine Namen zu nennen.


    Ich konnte das nicht auf der Seite machen, wo hauptsächlich bin. Das ist aus Neutralitätsgründen nicht möglich. Ich musste mir schon eine andere Seite suchen und da hier auch eine Thief-Fangemeinde ist, bot es sich an.
    ---------------------------------------------------------
    Ok es war etwas unfair von mir und dafür werden mich andere User hier noch zusammen falten.
    Nur leider bekommt man es nicht anderes raus. sorry.
    Die ganzen "blöden" Diskussionen wären erspart geblieben wenn Ihr euch wie s.tschiesche verhalten hättet. Denn er hat es erklärt und mehr will ein Newbie gar nicht, er will es nur verstehen.


    Danke s.tschiesche.


    PS: Mein richtiger Username ist "Gyes" und komme vom Topboard.net . Meine echte Mailadresse lautet "A.Murr@gmx.de", die angegebene hier führt in die Leere.

    • Offizieller Beitrag

    heißt das du hast die ganze zeit den zirkus um sonst gemacht ???


    so da platzt mir der kragen. als ob wir hier nichts besseres zu tun hätten. ich bin ja für alles offen aber das ist eine unverschämtheit das dann auch noch in dieser weiße zuzugeben !!!


    dafür stehst du jetzt erstmal auf gesperrt !!!


    und dieser thread auf closed ...


    wegen der großen nachfrage mach ich das ding nochmals auf ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt pass mal gut auf "Gyes"! Der Sinn und Zweck deiner Aktion war ja mal wohl der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Wenn dir langweilig ist, kannste ja mal ne Runde mit dem Bike fahren, aber net so nen Müll verzapfen! X( Würde mich echt interessieren, wie alt du bist, denn ich kenne 12-jährige, die vernünftiger sind. Dir ist hoffentlich schon klar, was das für ein Sch[zensiert]dreck war, oder? In der Community ist eh nicht viel los, und mit so Dingern versaust du es echt entgültig. Von wegen Test. Pah! Bastel mal ne FM oder mach dich anderweitig nützlich!

  • Entschuldigt wenn ich jetzt etwas ausfällig werde!


    Sag mal, du tickst wohl nichtmehr ganz richtig? Gibst dich als neuer aus der nicht genau weiß was er eigentlich tut und verschwendest kostbare Zeit anderer mit solch einem dummen Scherz. Wobei ich das ganze nicht mehr als Scherz betrachte sondern als eine Unverschämtheit. Du solltest dir schleunigst mal ein paar neue Manieren angewöhnen sonst wirst du bald in jedem gut moderierten Forum rausfliegen wegen solchen dummen Gags.


    Arg bei sowas könnte ich mich echt vergessen X(

  • @stefan: da ich mich mit boards auskenne phpBB <-> burningboard möcht ich dich an deine administartorechte errinern. wenn ich nicht irre gibt es auch sowas wie user-pruning. nur für den fall, dass es manche leute nicht lassen können sich zu streiten;)
    es gibt auch sowas wie internet-rechte, die sind zwar teilweise nicht festgelegt, aber es gibt auch festgelegtes. du bist als administrator in gewissen situationen dazu verpflichtet, deine administrator-funktionen voll auszuschöpfen, da du der einzigste mit diesen funktionen bist.


    @ alle: wenn ein moderator den titel moderator hat, hat ihn der admin dazu ernannt. in einem board ist es die regel dass alle diese leute wissen, was sie tun. wer es nicht weiss kann mich fragen, manche sachen weiss ich auch;) (was allgemein für ein board gilt, nicht individuell für dieses. dazu sind admijns und moderatoren da;) )


    @casius aka Gyes: du weisst doch, habt euch lieb und werdet durstig. trnikt afri-cola:) ohne dir jetzt zu nahe tretn zu wollen, du scheinst manchmal sehr empfindlich und reizbar? -kann das sein?


    wenn wir beim internetrechtlichen bleiben:
    ein smilie im board als einziger beitrag ist definitiv kein spam. das ist lediglich sinnlos belegter webspace. webspace kostet grundsätztlich geld. smilies adieren sich zusammen.....wenn jemand der meinung ist einen löschen zu müssen, dann hat er das recht dazu


    :)


    @ar-zimathron: du hast da einen wunderschönen banner. aber ich würde vielleicht wieder für text-links plädieren, da der banner die beiträge unnötig gross trennt. ist nur meine meinung. tu was du willst :)

    • Offizieller Beitrag

    @ dmphy: ich tue mein bestes ;)


    @ casius alias gyes: sag mal irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. wenn ich heute noch ins masterthief schaue lästerst du über ttlg.de ab und dann registrierst du dich hier auch noch. und warum gehst du auf christine immer dermaßen los ??? das hab ich hier und im masterthief vorallem gemerkt. was soll dass ??? das ist nicht gerade schön für andere menschen was du hier abziehst. kommst du dir da cool vor wenn du über andere missionen in denen eine heiden arbeit drinsteckt lästerst oder was ??? ich kann dir sagen das wir hier sowas garnicht cool finden !


    harry würde jetzt sowas sagen wie: lieber eine schön zu spielende mission ohne karte als eine mission die man nicht spielen kann mit karte ...


    du lästerst nur über andere aber bringst selber nichts zustande X(


    kinners kinners ich habs schonmal gesagt das ihr euch so unbeliebt macht !

  • *lol* Ist das alles Banane! Aber egal, solange sich hier niemand übelst beschimpft bin ich schon froh drum...es soll Foren geben wo das häufiger mal passiert.


    Aber Scherz beiseite: Ich lass mich nicht so gern zum Laboraffen degradieren, ich hoffe das ist angekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das war kein Test - Gyes hat einfach nur wiedereinmal Streit gesucht. Es war nicht unfair, sondern niederträchtig.
    Hier im Forum und bei mir noch zusätzlich per e-mail (warum nur bei mir? hrothgar hatte den ersten Thread geschlossen. Gibt zu denken, besonders, wenn ich an mieses Verhalten im Masterthief-Forum denke.) Ist mir schon klar, daß wir antworten konnten, was wir wollten, er verdrehte es und stellte sich dumm. So verhält sich kein Newbie, sondern ein Unruhestifter. Auf Kosten anderer sich einen Spaß zu machen, das ist wirklich arm.

  • Hätte ich mir denken können das da noch mehr dahinter steht. Ich kann s. tschiesche nur voll und ganz zustimmen: Du tickst wohl nicht mehr richtig!


    Bei sowas könnte ich mich wirklich vergessen (ganz zu schweigen von meinen Manieren die würde ich hier am liebsten mal abschalten). Was hat dir christine getan das du sie so sau dumm anmachst? Ich finde das wirklich nicht lustig und ich hielt die Handlung von s. tschiesche und dem Rest des TTLG Teams wirklich angebracht und stehe auch voll hinter ihnen! Du musst echt bemitleidenswert sein wenn du denkst mit sowas groß rauszukommen. Das ist echt das blödeste was mir je untergekommen ist. Du solltest dich schämen und die Welt des Internet's verlassen. Wäre für alle besser! Aber sowas ist wirklich der größte Mist! Da würde ich am liebsten mit den schärfsten Ausdrücken um mich werfen die ich im Moment da habe. Ich raste ja normalerweiße nicht so leicht aus aber bei sowas kann selbst ich mich nicht benehmen.


    An s. tschiesche: Warst du einer der WWL Deutschland Administratoren?

  • An s. tschiesche: Solche Administratoren vergisst man eben nicht so leicht! Mir wurde das erst richtig durch dieses "Kinners Kinners" bewusst, dass hattest du damals in deiner Signatur stehen :D

  • Nochmals an s. tschiesche: Ja leider ist WWL nun down. War aber eine schöne Zeit damals! Was meinst du mit dem "wird wohl noch etwas dauern bis"? Ihr werdet es doch nicht nochmal versuchen, oder? Bitte bitte ich will meine alten Internetfreunde wieder Treffen :D