27.08.2007 Neue T2 FM "Elizabeth Bathory - Chapter I"

  • Endlich,juhu hab schon lange darauf gewartet. :D


    Habs selber heraus gefunden.

  • Wie geht es hier weiter,stehe vor den Tor,die Wache wartet schon auf mich ich will ihn auch nicht warten lassen. ;)
    Hab auch immer noch keine Waffe,wo ist die?

  • Na gut dann will ich mal schauen ob ich wenigstens dort noch was finde. danke.


    Edit: Ich habe zwar das Brecheisen, nur ich laufe hier immer noch im Kreis. Wo geht es weiter? ?( ;(


    Edit 2: Hat sich erledigt, bin über die Dächer gegangen. Der Serverschlüssel passt nirgends, nicht mal dort wo er passen sollte. :evil:
    Jetzt habe ich einen Towerkey, finde aber keinen Tower - wo soll dieser Turm sein? ?(

  • Mhm, Theker, wie hattest du es denn vorhin hinbekommen, dass der Mann mit dem Schlüssel da im Generatorraum aus der Tür rauskommt? Ich habe jetzt sämtliche Scripte neu installiert (mit den Versionen, die mit der Mission kommen, da die auf thiefmissions.com z.T. ein anderes Speicherdatum haben.). Trotzdem kommt da keiner aus der Tür.

  • Er hat es wohl genauso gemacht wie ich, ist so wie ich oben durchs Fenster gekrabbelt und hat die Wache flachgelegt - nehme ich mal an. :D Das Fenster geht mit dem dritten Dietrich auf.


    Also Ihr müsst in die Polizeiwache per Seilpfei (was Chiron mitteite), von dort durch ein weiteres Fenster - 'ne Leiter hoch zum Dach usw. - auf jeden Fall zur anderen Seite herüber in diesen Inn.
    Den dritten Dietrich (Brecheisen) habt ihr hoffentlich schon?!


    Den Schlüssel, ....tja? Also ich habe einen Serverkey, nur der passt nirgens. ;( Naja im Inn bekommst Du einen Schlüssel und der passt gegenüber vom Opernhaus, da wo die Wache auf dem Balkon steht oder stand. :D Danach geht es dann etwas weiter.

  • Ähm, wow, danke Theker, ich versuch mal weiter zu kommen.



    Danke auch dir, Markus. Ich denke, du bist in einer ähnlichen Lage, wie ich gerade war. Lies mal genau, was Theker über "Sewer Light" schreibt, hoffentlich hilft dir das weiter.

  • Also bei mir kam kein Mechanist. :( Deswegen mußte ich einen anderen Weg nehmen - leider. Aber ich bin jetzt im Schloß, bzw. schon fast durch. :D Das Spielchen mit dem Lichtschalter habe ich durch geführt.

  • Nee, diese lebt und eine andere wird gekillt. Aber frage mich jetzt nicht wie da hinkommt oder was die dort soll ?( , die ist auf meinem Weg über die Dächer, weil das mit dem Gullideckel nicht funzte. 8) :D

  • Der Wichtigste Schlüssel ist der "Inner Keyring" den man in Gasthaus findet der ist wirklich sehr Wichtig.


    Ihr müsst auch erstmal eine Waffe haben dann kommt der Worker auch raus die Waffe findet ihr in der Bibo.