26.08.2007 Neue T2 FM "Ura"

  • Habe gerade ein Totenschädel in einer Opferschale gelegt darauf hat sich über der Ofperschale ein Loch geöffnet aus dem ein Seil kommt leider komme ich nicht an das Seil wie geht es hier weiter?Hat sich erlledigt.Nächstes Problem:Bin jetzt oben aber wie kann ich denn tyben erledigen bzw. was muß ich hier machen damit es weitergeht?Bin fertig.Fazit:Leider nichts zu klauen und keine Geheimnisse trotzdem spielenswert.

  • Der Schädel liegt in einer großen Höhle die du in einem Haus am Ende des Dorfes findest.Das Haus ist durch ein Durchgang hinter dem letzten Haus gegenüber von der Pilzfarm zu finden.Opferschale meine ich die Schale vor der Statue wo du die Feuerfpeile findest.

  • Ich stecke in der ersten dieser beiden Missionen ("The Beast") fest.


    Ich bin in dem Dorf in ein Haus gekommen, in dem eine Frau anscheinend was kocht. Viele von diesen grünen "Tränken" (sehen aus wie ein Unsichtbarkeitstrank, wirken aber eher wie eine werf-bare Bombe) sind drinnen versteckt. Nun, ich kletterte auf einen Dachboden mit einer großen Spinne, brachte sie in Notwehr um die Ecke und sprang in eine Öffnung im Baum-Haus gegenüber. In einer Kiste dort fand ich einen gelben Schlüssel, der keinen "Namen" (im Inventar) hat.


    Wenn ich die Postings hier und bei ttlg.com richtig verstehe, sollte mir dieser Schlüssel eine Doppeltür öffnen, die man an einem Haus findet, das man durch einen Durchgang in einer Wand erreicht. Das liegt in der Nähe eines Gebäudes, in dem Pilze und ein Hase nebst Karotte zu finden sind (wohl das Haus des "mushroom breeders", also die "Pilzfarm"). Die Doppeltür ist aus Metall und auf einer Art überdachter Holzterasse bzw. Veranda zu finden. Mein Problem: Der gelbe namenlose Schlüssel passt hier nicht. Sollte er? Oder habe ich was falsch verstanden?


    Hinter dem Haus mit dieser Doppeltür gibt's übrigens einen Zaun, den man an einer Stelle überklettern kann. Dahinter gibt's zwei Bäume und einen weit oben schwebenden, kaum sichtbaren Knopf. Ich vermute mal, da soll man als Spieler gar nicht hin, oder...?

  • Danke für den Hinweis! Nein, dieses untote Kerlchen hatte ich noch nicht getroffen. Jetzt aber habe ich direkt nach Deinem Posting mal einen neuen Weg zwischen den Häusern gefunden, und da stand er und stöhnte so vor sich hin. So fand ich schließlich auch denjenigen Schlüssel, der dann tatsächlich jene Tür auf der Veranda öffnete.