12. 08. 2007 Neue T2-FM "Ultima Ratio"

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hätte ich es noch ausdrücklich erwähnen sollen: Die FM unterscheidet sich auf den drei Schwierigkeitsgraden erheblich. So können die Rätselitems (besonders Schlüssel) an unterschiedl. Orten liegen. Auch vaiieren die begehbaren Orte in der FM, so lässt sich auf Experte alles betreten (auch die Fabrik und die unterirdische Festung). ;)


    Theker: Mal noch mal einen Abstecher in Zimmer 3 vom Hotel ganz am Anfang.


    BTW: Ich hatte ja noch vor, den Knüppel auf "Experte" zu entfernen, aber das habe ich gnädigerweise sein gelassen. :P

  • Wie schon oben beschrieben finde ich den ersten Torschlüssel auf Spielstufe Einfach am Gürtel vom Waffenhändler.Leider ist das nicht so auf Hart und Expert.Würde aber gern Expert spielen da dort mehr Missionziele zu eledigen sind.Wo befindet sich der Schlüssel auf Expert?

  • Mein Fehler, hab nirgends erwähnt, dass es unterschiede zwischen den Spielstufen gibt. Und ich bin halt der Experte für die Stufe Normal.


    Hoffe ihr könnt mir verzeihen :D.


    gruß blackmen

  • ENDLICH mal wieder eine lange und spielenswerte FM die nicht nur den Sinn hat mit neuen Texturen zu protzen. Und die ganzen Geschehnisse und Wendungen... einfach fantastisch!



    Wie lange es wohl dauert ehe die Fortsetzung kommt? :D

  • Neue Kreatur?


    Das reizt mich jetzt,vielleicht sollte ich mal auf Experte spielen.
    Aber das ist die erste FM die ich mit Experte spiele,na das kann was werden. :D

  • Zitat

    Original von Theker
    Neue Kreatur?


    Das reizt mich jetzt,vielleicht sollte ich mal auf Experte spielen.
    Aber das ist die erste FM die ich mit Experte spiele,na das kann was werden. :D


    Kann nur eins sagen, du wirst zwei neue Gebiete kennenlernen
    Und die Aufgaben werden auch ncht leichter.

  • Zitat

    Original von Theker
    Kann das sein das der Waffenhändler den Schlüssel nicht mehr an den Gürtel hat,wenn man auf Experte spielt?


    Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Zitat

    Original von blackmen
    EDIT 13.08.07 12 Uhr:


    An alle: Es gibt diverse Unterschiede in den einzelen Schwirigkeitsstufen, deshalb schreibt bitte zukünftig bei einen Problem dazu, welche Schwiirigkeitsstufen ihr spielt (dies betrifft u.a. auch Schlüssel, Secrets und Missionsziele).


    Damit müsste deine Frage beantwortet sein ;)

  • Zitat

    Original von altermann
    Auch'ne Frage: Wann geht die Toilettentür im "Luna Azure" auf.Auf Experte.


    Wenn du die Herrentoilette meinst -> da kam doch kurz so einen Text mit einen Hinweis


    = wenn ein Bestimmtes Ereigniss stattfindet, kannst du da rein :D


    Einfach mal weiterspielen.