01. 08. 2007 Neue T2 Kampagne: "Dancing with the Dead CAMPAIGN"

  • Mirko
    da kommst du glaube ich nicht rein.
    ein wenig zurück in die stadt befindet sich in der lagerhalle ganz links (vom gebäude aus dem man herauskommt gesehen) in der oberen etage. du musst ein paar bretter zerkloppen.



    wow. super.
    ich habe jetzt gerade nochmal gespielt, war an besagter stelle und hatte endlich mein schwert, drücke auf quicksave.. und fliege aus dem spiel.
    oookay, denk ich mir, kommt vor. starte das spiel neu. und weg war mein spielstand.
    ca 2 einhalb stunden zocken umsonst o_O

  • Ich kenn die Kampagne Zwar nicht aber es werden bestimmt Untote vorkommen,weil der Name der Kampagne klingt etwas Untot.

  • wieviele missionen sind es eigtl? ich hatte die zweite ja fast durch, als mein savegame plötzlich weg war. gibt es noch etwas danach oder lohnt es sich nicht, nochmal anzufangen?

  • chaz: Danke erstmal für die Tipps. Rausgekommen war ich ja auch schon, wollte halt nur wissen, ob man in dieses Haus reinkommt. ;)
    Die Kampagne hat 2 Missionen. Dass man in der zweiten Miss manchmal rausfliegt, hat der Autor auch unter "Known Bugs" beschrieben. Ich hatte Glück und bin gar nicht rausgeflogen. Aber als Tipp: Mach dir vielleicht mehrere Saves.


    Master_edd: Du meinst bestimmt die berüchtigte Wiegen-Mission. Wird Zeit dass ich auch mal T3 spielen kann... :D

  • Zitat

    Original von Mirko
    Master_edd: Du meinst bestimmt die berüchtigte Wiegen-Mission. Wird Zeit dass ich auch mal T3 spielen kann... :D


    Jop, genau die mein ich^^.
    Eine kleine Einstimmung darauf ist bei Thief 3 die Abyssmale Gale, ein Schiff voller Untoten.
    Ein Tipp:
    Kauf dir VOR der Wiege ALLE Weihwasserflaschen, Feuerpfeile und Blitzbomben!
    Dann ist es nicht mehr ganz so gruselig :D

  • Ich glaube, vorher kauf ich mir erstmal 'ne bessere Grafikkarte und ein DVD-Laufwerk, sonst hilft mir auch Weihwasser nicht ;(


    Aber wir driften vom Thema ab, hier ging es um eine T2-FM. ;)

  • Hat jemand eine Ahnung wie in das Gebäude kommt, nachdem mit dem letzten Fahrstuhl ganz nach oben gefahren ist? Da sind Stimmen (Gelächter) und ein paar Untote zu hören.
    Und dann sind in diesem Raum (Screenie) versteckte Schalter, drei habe ich gefunden (Fernrohr, Buch, Anker) aber es passiert nichts. Gibt es noch mehr, wenn ja wo (?) und passiert dann?

  • Ganz zuende ist die Mission nach dem letzten Aufzug noch nicht, erst wenn man die Straßen erreicht hat.


    Vielleicht kommt man in das Haus erst bei höheren Schwierigkeitsstufen. Ich weiß es aber nicht.


    Probiert hatte ich auch den Dromed-Flugmodus, um in das Haus zu kommen, aber wenn ich die FM mit Dromed lade, lädt er die erste Mission, womit ich meinen Quicksave nicht aufrufen kann. Wie kann ich das umgehen?


    Xenoglossy: Um auf deine Fragen einzugehen:


  • Ich werd's mir auf Experte auch nochmal ansehen, bin nämlich gespannt, ob man in dieses Haus am Ende reinkommt.


    Hab zwar die Missionsdatei (miss22.gam) in DromEd geladen, konnte aber aus irgendeinem Grund den Spielstand nicht laden. :(

  • Hi thieffans,
    auch ich habe versucht in das Haus reinzukommen,aber wenn dann geht das nur über den Torbogen,der teilweise eingesturzt ist(man muss die Holzkisten vom Aufzug vor die Zerbrochene Mauer stapeln,dann kann mann hochkriechen). Aber ausser einem Geldbeutel und Slowfall -potion is da nixIst nur ein Secret
    Da sind zwar zwei Fenster und ne Tür,aber die Fenster sind zu klein,um durch zukriechen.Und ob die Tür zu öffnen ist ,weiss ich net.Kann ja ma jemand versuchen,vllt war ich nur zu dämlich....
    Aber meine Frage ist,wie komme ich überhaupt in die Stadt,ich habe den Ausgang anscheinend nicht gefunden.
    Danke für einen Tipp
    Mfg Constantine