FM Abzugeben.

  • Ich hab mal mit Dromed mal eine Kleine Map erstellt die noch nicht fertig ist.
    Aber ich hab keine Lust daran weiterzubauen.
    Diese Map ist optimal für welche die schon immer eine FM bauen wollten, daher ist das doch ein guter Anfang wer sie will nur zu. ;)


    Sie sollte "The Clocktower" heißen.
    Aber denkt euch ein namen aus der euch gefällt. ;)


    Ich zeig euch mal 3.Bilder.
    Der Download Link.

  • @Philipp: Also, sich T1 und T2 zu besorgen, ist ja kein Problem. Und den Editor dazu gibt's ja kostenlos. Und - das wurde an anderer Stelle schon erwähnt - es lohnt sich allemal.


    Was heisst hier eigentlich, Du hast bloss T3!? Für den gibt's doch auch einen Editor!


    Und wenn Du den T3Editor (auch den gibt's kostenlos) hast - es gibt auch eine ganze Menge angefangener und nicht vollendeter T3 FMs (siehe z.B. shadowdarkkeep.com).

  • Abba viele spielen halt nur DP2/1 Missionen! ;)
    Aber schon ne ganz gute Vorarbeit!
    Für die denen das zu lange dauert, eine FM von Anfang an zu bauen ist das eine gute Gelegenheit!

  • Was wiederum daran liegt, das es kaum T3 Missionen gibt. Das wird sich auch in naher Zukunft sicherlich ändern.


    Wobei T1 und T2 natürlich nie vergessen werden... alleine Missionen wo man ein bisschen schwimmen muss werden immer den beiden Vorgängern vorbehalten sein. :D