Hahahahaha

  • Schaut mal was ich gefunden habe.


    LOL
    Vorallem wenn die Futzgeräusche kommen und der Wahman sag: We are under Attack; Das ist so lustig

  • Und weiß du was wenn du nochmal "Halt die Fresse zu mir sagst" also ich weiß nicht was du genommen hast aber naja!

  • Ja hast recht das sollten die Mods übernehmen!!!
    Was reg ich mich auf über so ein der nicht mal ahnung hat!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Und weiß du was wenn du nochmal "Halt die Fresse zu mir sagst" also ich weiß nicht was du genommen hast aber naja!


    Ich hab jetzt keine Ahnung worum es geht aber wo hat Phillip das denn gesagt? Ansonsten Theker ... stay cool ;) und verkleiner bitte das Bild in deiner Signatur im Orginal entsprechend das zeigt er immer erst rießengroß an bevor er es verkleinert - danke.

  • Das war im Thief-Chat, also nicht hier im Forum!
    Entprach nicht der Nettigquette.
    Theker ist im Recht. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Dann möchte ich doch mal ganz klar betonen, daß der Thief-Chat NICHT zum Forum gehört und wenn es dort Probleme gibt, müßt ihr euch eben an SilentSigh wenden.


    Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, was dort vor sich geht, aber wenn ihr euch dort streitet, dann tragt es bitte nicht hier ins Forum.


    Wer hier im Recht ist, oder wer nicht, können wir nicht beurteilen. Und dieser Thread ist auch der falsche Platz für solche Dinge.

  • Zitat

    das Bild in deiner Signatur


    So erledigt!


    Ja das hat er im Chatt gesagt!




    Zitat

    ann möchte ich doch mal ganz klar betonen, daß der Thief-Chat NICHT zum Forum gehört und wenn es dort Probleme gibt, müßt ihr euch eben an SilentSigh wenden.


    Naja er ist aber hier Angemeldet und er hat ein User beleidigt!


    Also haben wir beide nich ganz unrecht!



    Ich ban dafür das der Thread geschlossen wird!

    • Offizieller Beitrag

    Theker, wir können aber nicht ahnen, was er im Chat gesagt hat, wir haben auch keine Einsicht in die Logs und können es nicht nachlesen, darum muß sich SilentSigh kümmern, es ist ihr Chat.


    Sollte er dich hier beleidigen, gibt's Konzequenzen.


    Ich habe zwar keine Ahnung, worum es in eurem Streit geht, aber wollt ihr beiden nicht lieber versuchen, das auf nette Art zu lösen und euch zu vertragen?

  • Was immer im Chat läuft, hat hier nichts verloren.


    Ihr könnt mich auf mehrere Weisen informieren, wenn Ihr Beschwerden habt, per PN hier oder per Email von meiner mit dem Chat verbundenen Homepage aus.


    Sollte sowas zur Tagesordnung werden, muß ich wohl Chatmoderatoren verpflichten.
    In jedem Fall klärt Ihr soetwas bitte über mich, wie Christine es schon gesagt hat, nicht hier.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lasse den Thread mal offen, damit Philipp auch noch mal zu Wort kommen kann.


    @ Philipp - ich weiß nicht, was im Chat vorgefallen ist, aber wenn du Theker beleidigt hast, dann wäre doch eine Entschuldigung angebracht, braucht ja nicht hier im Thread sein.
    Aber solche Streitigkeiten verderben einem doch nur den Spaß, sei es im Chat oder im Forum.


    @ Silentsigh - ich kann schon verstehen, daß es auch mal ins Forum getragen wird, wenn es Ärger gibt.
    Irgendwo kann man dann auch nicht erwarten, daß die Leute hier nett zueinander sind, wenn sie sich zuvor im Chat gestritten haben.


    Vielleicht solltest du und Stefan da mal drüber reden, ob es nicht auch hier Konzequenzen haben sollte (z.b. eine Verwarnung) wenn im Chat ein User den anderen beleidigt. Ich weiß nicht, ob es angebracht wäre, aber es wäre vielleicht ganz gut für uns, soetwas zu wissen.
    Als ich den Thread zuerst durchgelesen habe, habe ich mich einfach nur ziemlich gewundert, warum Theker so agressiv ist, an den Chat hatte ich dabei nicht gedacht... und Theker hat da auch nicht unrecht, wenn er sagt, daß er von einem User der hier angemeldet ist beleidigt wurde. Es gehört nicht zusammen, aber die User, die Forum und Chat nutzen, werden es auch nicht strikt trennen können ;)

  • Ich will nur auf keinen Fall, dass Probleme aus dem Chat ins Forum getragen werden. Da der Chat ja nicht Euer Problem ist, sondern nur von vielen Eurer User besucht wird, kann ich nicht erwarten, daß Ihr den hier sozusagen indirekt mitmoderieren müßt.


    Wenn Ihr das unproblematisch findet, ist es kein Thema - und ich kann gerne Infos an die Mods hier weitergeben oder einigen auch im Chat Modrechte einräumen.


    Leider bin ich auch nicht den ganzen Tag online und überwache das Geschehen dort.
    Also war mir selber bis vor kurzem nicht klar, was Hintergrund des Problems war.


    Insofern kann es, wenn man die Frage offenläßt, immer mal wieder dazu kommen, daß Leute, die sich dort gestritten haben (was erfreulicherweise dank der netten Community sehr selten passiert), ihre Unstimmigkeit dann nach hier mitbringen.


    Evtl muß ich ein paar der sehr regelmäßigen Besucher, die auch so schon oft genug deeskalierend eingreifen, mit erweiterten Rechten ausstatten. Gerne auch ein oder zwei Mods von hier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silentsigh
    Ich will nur auf keinen Fall, dass Probleme aus dem Chat ins Forum getragen werden. Da der Chat ja nicht Euer Problem ist, sondern nur von vielen Eurer User besucht wird, kann ich nicht erwarten, daß Ihr den hier sozusagen indirekt mitmoderieren müßt.


    Wenn Ihr das unproblematisch findet, ist es kein Thema - und ich kann gerne Infos an die Mods hier weitergeben.


    Es wäre jedenfalls gut zu wissen, falls es mal Streitigkeiten und Beleidigungen gibt. Und wenn sich ein User wirklich total daneben benimmt, dann sollte er vielleicht auch hier eine Verwarnung kriegen. (Ich weiß natürlich nicht, wie Stefan darüber denkt, mal abwarten, was er dazu sagt)


    Zitat

    Leider bin ich auch nicht den ganzen Tag online und überwache das Geschehen dort.
    Also war mir selber bis vor kurzem nicht klar, was Hintergrund des Problems war.


    Das ist klar, hier im Forum ist ja auch nicht immer ein Mod da, jeder hat ja noch sein "normales offline Leben" ;)

  • Das finde ich die beste lösung von allen.
    Ich war sozusagen "live" dabei, weiß also, in welchem Zusammenhang es zu diesem unschönen Posting gekommen ist. Aus einem kollektiven Protest heraus sind wir alle dann in einen Privatchat-Room ausgewandert und haben den Deliquenten allein zurück gelassen.
    Nach einiger Zeit war er dann weg und wir konnten wieder zurück zum Hauptchatt.
    Theker hätte es auch nicht unbedingt hier im Forum reinposten brauchen, aber er ist in letzter Zeit sowieso etwas agressiver als sonst, da kann ich ihn verstehen, daß ihm die Hutschnur gerissen ist.
    In der ganzen Zeit, da ich im Chat aktiv bin, war das jetzt der einzige Zwischenfall dieser Art. (Und ich bin dort zur Zeit aktiver als im Forum ;))
    Wir sind doch alle ein netter Haufen, oder etwa nicht?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...