A Love Story III

  • Simon31:


  • Phantastische Mission, vor allem die Größe der Stadt und die Art, wie die Aufträge zu erledigen waren. Sehr gut war auch die Sache mit der Floristin, die dann im roten Kleid in's Geschäft zurück kam.Da John noch nicht gefunden wurde kann man wohl mit einer 4. Lovestory rechnen.

  • @ shadow:

  • Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, alte Threads rauszukramen, aber obwohl die Mission schon so lange veröffentlicht wurde, zocke ich sie gerade durch und auch ich komme bei dieser Blumenfrau nicht weiter. Leider hilft mir der Tipp von UliB auch nicht weiter.


    Egal, wie ich das rote Kleid hinlege, es passiert einfach gar nichts. Ich habe es auch so gemacht, dass das Kleid vor ihren Augen in der Luft schwebt oder es im prallen Licht auf den Tisch gestellt, sodass sie es sieht, aber es kommt keine Reaktion. Liegt das eventuell daran, dass ich die Mission mit Thief 2 v1.19 spiele? Vielleicht kann das ja mal jemand versuchen mit 1.19 zu reproduzieren, es ist jedenfalls blöd, dass man dadurch die Mission nicht beenden kann.

  • Wie installierst du die FM? Darkloader/FM-Selector? Im zip ist eine motiondb.bin, die vermutlich für die Bewegung zuständig ist, die die Blumenhändlerin ausführt. Kopiere die motiondb ins Verzeichnis (von der alten Version machst du ein Backup). Nimm eine alte Speicherung, dann sollte es klappen.

  • Die FM's installiere ich mit dem Darkloader, und das Kopieren der motion.db hat leider auch nix gebracht. Mir war das irgendwie zu blöd, deshalb habe ich die Mission übersprungen, da ich ansonsten alle anderen Punkte erledigt habe. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, fibanocci.

  • Die Installation der NV-Scripts hat's auch nicht gebracht. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert, aber naja, es gibt schlimmeres. Im Moment spiele ich den vierten Teil und bin fast damit fertig.


    Gibt es eigentlich einen fünften Teil? Ich habe im Netz ein wenig gesucht, allerdings keinen gefunden, obwohl dieser von John angekündigt wurde.

  • Hallo,


    ich spiele die Mission gerade durch, komme aber an dem Fenster mit dem Blutfleck nicht weiter.
    Springen geht nicht erfolgreich, da ich entweder immer wieder vom Sockel rutsche und das Fenster mit dem Tagebuch eh zu hoch ist. Gibt es irgendwo
    Kisten oder einen Trick, wie das funktionieren soll? ?( 8|