Lustiges beim Computerspielen

  • Hi Leute!!
    In diesen Thread könnt ihr reinposten, was euch lustiges beim Computerspielen passiert ist, z.B. fehler in der KI, Engine ...
    Mist, jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollt ;( . Naja, wenn's mir wieder einfällt schreib ichs rein 8) .

  • Dieses Thema suche ich die ganze Zeit;). Danke PommesDieFritte:). Ich hatte am Montag was Lustiges in der Fanmission Auf der Suche nach Leon erlebt. Das war so: Ich rannte durch die Burg und habe aus meiner Dummheit:D heraus einen Wachmann aufgescheucht. Der Typ saß mir im Nacken und ließ sich nicht abschütteln. Dann kam ich zum Raum mit dem Pool und sprang in den Pool rein. Und wie es eben ist hat sich der Wachmann aufgeregt. Dann kletterte ich aus dem Pool, drehte mich um, der Wachmann war weg. Ich schaute in den Pool und der Wachmann stand da drin. Und da diese Burschen ja nicht schwimmen können:D:D:D ist er ertrunken. Als er starb und am Boden lag sagte er nur plump: ,,Verdammt nochmal, wo ist er nur hin?'' Ich habe mich gekringelt vor Lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Und nun das Andere in der gleichen Fanmission: Ein Wachmann saß schnarchend auf einem Stuhl. Ich warf mit Weinflaschen, schoss einen Breitkopfpfeil ins Fenster, sprang herum und was macht er? Der pennt einfach weiter :D :D :D . Ich konnte nicht mehr vor Lachen:D:D:D:D:D:D:D.

    • Offizieller Beitrag

    Hättest lieber mal einen Feuerpfeil nehmen sollen. Am besten noch richtig gezielt. Und ja, dass die AIs sich gerne ins Wasser verirren, überrascht mich immer wieder. Man hört ja überhaupt nicht, wie sie reinfalleb :D

  • Im Wasser verirrende Wachen können aber auch richtig gemein sein, wie man in diesem Video sehen kann. :D
    Guckst du hier. xD

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Genauso bescheiden ist es, wenn es heisst du darfst niemanden töten, man es auch nicht getan hat aber das Spiel als FAILED beendet ist und man rausbekommt, dass einfach nur ne Wache ins Wasser gefallen ist und dadurch ertrunken ist. Und Natürlich hatte ich nur ein Quicksave wo die Wache grade im Begriff war ins Wasser zu fallen. Ich hatte grad noch die zeit um zu dieser Stelle zu laufen und mitzubekommen wie die Wache ertrinkt, bevor der tolle Totenkopf durchs Bild schwebte :evil:

  • @ PsymH: In der Mission gab es keine Feuerpfeile, zudem habe ich auf Experte gespielt;). @ DarkThief: Da hast du sowas von recht;), die Wachen können trotzdem gemein sein wenn sie ins Wasser gehen. Habe ich oft schon mit den Hammeriten erlebt:D. Und dann noch mit ihren sadistischen Sprüchen:D. In der normalen Version von Dark Project 1 konnte man die Zombies ins Wasser locken um sie ersaufen zu lassen :evil: . Aber in der Gold-Version geht das leider nicht mehr:(. Schade das hat so viel Spaß gemacht. Das Geile war im Opernhaus, wo ich den Wachmann schlafen gelegt habe und er sagte: Hey komm zurück. Wo steckst du? Diese Wachen da kann man ja nur lachen :P :P .

  • Mir ist schon wieder was Lustiges passiert undzwar in der Fanmission Geschlossene Rauchergesellschaft. Ich habe mal wieder eine Wache aufgescheucht, und diese schlug ich bewusstlos. So da kam ein anderer Wachmann, sah seinen bewusstlosen Kollegen und sagte zu dem anderen, der mit ihm nach mir suchte: ,,Sichere deine Deckung, damit du nicht auch ein Loch in den Rücken bekommst.'' Ich hatte danach einen Lachflash, weil ich sowas noch nie gehört habe :D :D :D :D :D :D .


    MfG Blackmarket-Bertha