Es ist so weit.....

  • zu 1. nur ob man da noch rechtzeitig ankommt.
    zu 2. behaupte ich auch nicht, nur entiert sich der Aufwand ?
    zu 3. Meine Rechtschreibung ;(
    zu 4. nur so etwas tu ich der kleinen darklady nicht an, da bin ich einfach zu höflich. Lieber ihr die ganzen Taschen leeren, da hat sie zumindest weniger sorgen.

  • zu 1. Der Thief-Express fährt in wenigen Minuten ab.
    2. Der Presente-Tisch wird einfach leer geräumt
    3. Zur Not bestellen wir noch eine oder zwei Partypizzen, damit die Gäste nicht darben müssen.
    4. Rein Platonisch. Wir sind doch keine Unholde.... :P Aber das blaue Strumpfband nicht vergessen mit zunehmen, das wird extra ausgelöst.


    Um ihre Taschen zu leeren, einfach zwei Mann je ein Bein in die Höhe und kräftig schütteln....so müßte alles herauspurzeln.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ihr seit mir welche.......Meine Gäste auszurauben!! Das mache ich doch wenn selber um meine Hochzeotskasse besser aufzufüllen ;) denn irgend wozu muss das große Kleid doch nützen.


    Vielen herzlichen Dank aber für all die netten Wünsche und Gratulationen.


    Also ich werde nicht kirchlich heiraten da liegt Blackmen leider falsch.
    Wir heiraten nur standesamtlich dafür aber in einer kleinen süßen Wassermühle!
    Sobald dann die Bild fertig sind bekommt ihr natürlich was zu sehen!

  • Ich hoffe, die Wassermühle ist nicht in Betrieb...? :P (vielleicht könnte man da was drehen...?)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Auch wenn ich (noch) katholisch bin habe ich mit der Kirche nichts am Hut. Ich brauche einfach keinen Segen von einem der sich "Gott" schimpft. Daher ist es bei uns ohne Kirche!! Aber das entscheided ja jeder wie immer für sich.


    Die Wassermühle ist sehr schön. Demnächst gibt es ein schönes Bild!

  • Darklady, wenn ich das richtig verstehen, wechselst du die Konfesion (halt den Glauben).


    Eine kirchliche Tauung muss wie du schon sagstest jeder für sich entscheiden, ob er/sie einen festliche Zeromonie habne möchte.


    Hauptsachte du bist überzeugt von deinen Handlung und bist glücklich.

  • Ob die Konfession der Hammeriten akzeptiert wird? :D


    Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Wozu in der Kirche?
    Ich war über 10 Jahre Ministrant, aber irgendwann konnte ich der Liturgie nichts mehr abgewinnen.
    Nachdem ich auch mal ministriert habe, als eine Braut in der Kirche tatsächlich mit ´Nein´ geantwortet hat, als der Pfarrer sie fragte... :P

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Oha, das muss hart für den Bräutigam sein.....Ein wunder das du trotzdem geheiratet hast ;)


    Das mit der Konfession der Hammeriten sollte ich vielleicht mal in Erfahrung bringen.....


    Ich werde demnächst konfessionslos sein (nennt man das so?)!

  • Dann bist du ein Heidenkind....und wirst von den Mechanisten gejagd.
    Und Garret darf dich dann wieder mal retten....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Darklady eigentlich würde ja auch "die Lehren des Karras" bzw. den Glauben der Mechanisten zu dir Passen. Bei dir stehen bistmmt genügen technische Geräte zuhause herum. In Diesen "Verein" gibts dann bestimmt genügend Fachpersonal für Reparaturen und Ersatzteile. Desweiteren wären die Diener und die Kinder des Karas nützliche Haushaltshilfen. Und für die Bewachung wird bestimmt auch gesort.

  • Ach ne lass mal Blackmen, KArres ist nicht so mein Typ da gehe ich lieber mit Garret auf Tour und lege die Mechanisten rein (oder wir zerstören gemeinsam ihre neuesten Erfindungen)