welche DromED version?

  • Hallo, ich wollt mal endlich anfangen thief2 missionen zu erstellen. Ich weiß nur nicht was für eine dromed version ich herunterladen soll. Auf ttlg.de gibt es ja DromED Version 1.03 und DromED Deluxe 1. Was brauch ich jetzt also und wie soll ich den editor installieren? ?(

  • Lade Dir den Dromed für T2 mit der Version 1.03 (ist auch auf einer der beiden Thief2-CDs vorhanden) und den für die Version 1.18 herunter, dann installier zuerst die Version 1.03 und anschließend die Version 1.18 (einfach in Dein Thief2-Hauptverzeichnis entpacken), lass Windows/WinZip/usw. alle Dateien, die schon vorhanden sind, überschreiben.


    Dromed Deluxe ist eine Erweiterung vom Standard Dromed, die zusätzliche Objekte, AIs, Texturen usw. enthält und nicht eigenständig lauffähig ist.


    Ich empfehle Dir erst mal mit dem Basis-Dromed das Turorial von Komag anzufangen (ist von MadBull#34 auch ins Deutsche übersetzt im Downloadcenter bei den Anfängertutorials dabei). Auch die anderen Tutorials sind einen Blick wert.