Projekt "Radiant Garden"

  • Story


    Story of Radiant Garden


    Für Garrett den Meisterdieb hies es nur klauen oder beim Vorbeigehen von Leuten den Geldbeutel zu klauen, aber da Garrett erstmal keine Lust mehr hat was zu klauen will er sich im Hotel ausruhen.Schönes kleines Zimmer aber das ein paar gespräche so wertvoll sein können wusste Garrett nicht, viele Leute hier in der Stadt haben ein Geheimnis, vor jahren ist was schreckliches Passiert und alle Bewohner sind schuld auch eine Besucherin lauschte mit, unter den Gesprächen war auch von den Schwarzen Wald die Rede der für die Stadt ein Alptraum wurde, aus harmlosen Spaziergänge wurde eine Horror-Reise die Leute werden von den Bäumen verschluckt, nur die Seelen werden freigelassen doch im inneren des Waldes befindet sich eine Hütte dort soll die Katastrophe ausgebrochen sein, der schwarze Wald verschluckte Radiant Garden dort wo eins das Paradies war, ist jetzt ein Horror-Wald,ob es wohl eine Verbindung zwischen den Schrecklichen Vorfall und den Wald gibt.

  • Muss dich entäuschen hab das Anwesen abgerissen und ein Neues hingebaut, weil es probleme mit Optimize gab, weil welche normaler Lord wohnt in so einer kleinen Villa die war wirklich klein, deshalb bau ich eine neue, Bilder gibt es jetzt noch nicht nur das bild von Pavillon, ich bau ein richtig schönen Garten dazu.

  • Hallo User/in/Gäste



    So ich möcht jetzt alles über "Radiant Garden" erzählen.


    Story:


    Story of Radiant Garden


    Für Garrett den Meisterdieb hies es nur klauen oder beim Vorbeigehen von Leuten den Geldbeutel zu klauen, aber da Garrett erstmal keine Lust mehr hat was zu klauen will er sich im Hotel ausruhen.Schönes kleines Zimmer aber das ein paar gespräche so wertvoll sein können wusste Garrett nicht, viele Leute hier in der Stadt haben ein Geheimnis, vor jahren ist was schreckliches Passiert und alle Bewohner sind schuld auch eine Besucherin lauschte mit, unter den Gesprächen war auch von den Schwarzen Wald die Rede der für die Stadt ein Alptraum wurde, aus harmlosen Spaziergänge wurde eine Horror-Reise die Leute werden von den Bäumen verschluckt, nur die Seelen werden freigelassen doch im inneren des Waldes befindet sich eine Hütte dort soll die Katastrophe ausgebrochen sein, der schwarze Wald verschluckte Radiant Garden dort wo eins das Paradies war, ist jetzt ein Horror-Wald,ob es wohl eine Verbindung zwischen den Schrecklichen Vorfall und den Wald gibt.


    Status und was noch geplant ist.


    Sie ist zu 49% fertig
    Es gibt wieder neue Objekte.
    Neue Pfeile/Gegenstände.
    Größe: Mittel
    Neue:Gegner wie z.b der Shadow Burrick
    Ich kann es noch nicht genau sagen, aber ich glaub sie ist am 27 April fertig oder noch früher, hängt von meiner Bau-lust ab.


    Screenshots gibte es wieder hier,ich habe paar Häuser umgestaltet.


    Für Fragen/Wünsche bitte hier reinschreiben oder Pn oder E-mail.


    VLG Theker

  • Also was sind den Shadow Burricks für Viecher? Ich mein was machen die? Ich hab Ruins of Originia auch gespiel da sind mir aber nie welche aufgefallen.
    Also Theker sag mir was das für Dinger sind und was die machen. =)



    -snakehunt3r

  • Diese SchattenBurricks in der Mission kann man nicht mit den SchattenBurricks in RadiantGarden vergleichen, die im Radiant Garden haben ein paar andere Einstellung schon von shot her.

  • Ja sehr viel sogar.


    Es wird doch nur eine Mission sein sie wird alles enthalten außer die Kathredale.


    Es wird viele Neuheiten geben z.b in Mission 3 habt ihr einen Partner der euch zur Seite steht, sehr viele neue Waffen wie z.b der Säure Pfeil oder die Gasbombe, neue Gegner und ich hab die Story überarbeitet.


    Story of Radiant Garden


    Story of Radiant Garden


    Für Garrett den Meisterdieb hies es nur klauen oder beim Vorbeigehen von Leuten den Geldbeutel zu klauen, aber da Garrett erstmal keine Lust mehr hat was zu klauen will er sich im Hotel ausruhen.Schönes kleines Zimmer aber das ein paar gespräche so wertvoll sein können wusste Garrett nicht, viele Leute hier in der Stadt haben ein Geheimnis, vor jahren ist was schreckliches Passiert und alle Bewohner sind schuld auch eine Besucherin lauschte mit, unter den Gesprächen war auch von den Schwarzen Wald die Rede der für die Stadt ein Alptraum wurde, aus harmlosen Spaziergänge wurde eine Horror-Reise die Leute werden von den Bäumen verschluckt, nur die Seelen werden freigelassen doch im inneren des Waldes befindet sich eine Hütte dort soll die Katastrophe ausgebrochen sein, der schwarze Wald verschluckte Radiant Garden dort wo eins das Paradies war, ist jetzt ein Horror-Wald,ob es wohl eine Verbindung zwischen den Schrecklichen Vorfall und den Wald gibt.


    Das wird ein großes Projekt mit vielen Spezial-Effekte und Überaschungen,dazu wird es auch videos geben, vielleicht stelle ich mal ein Trailer bereit.




    Infos über das Projekt gibt es hier.

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Anmerkung zu deinen einen Screenshot: Wie es scheint, hast du eine neuere GeForce-Karte, weswegen der Himmel hässlich aussieht und keine Sterne möglich sind. Den Himmel "schöner" machen kann man zwar nicht, aber zu den Sternen gibt es einen Trick:
    In den NewSky-Einstellungen muss der Earth-Radius immer 0.4 kleiner sein, als der Atmosphere-Radius, z.b.
    Earth-Radius: 55000.00
    Atmosphere-Radius: 54999.60


    Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann poste das bitte irgendwo im DromEd-Forum. Sonst geht wieder das ganze Theater los. ;)

  • Ja ich weiss das der nicht so gut aussieht, deshalb habe ich mir einen anderen sky runtergeladen. ;)


    snakehunt3r


    ruhig,ruhig ich bau schon zwischen durch mal dran rum, die ist ja auch schon fast fertig ist zwar sehr klein,ich werde sie in der kommenden Woche fertig bauen.

  • Theker ich hab auch sofort eine Frage an dich. Auf deiner Homepage ( um hier auch mal werbung zu machen ;) ) das es eine mischung aus spass und Horror werden soll. Wird es eine Untoten Mission geben oder nur ein paar Untote in den Levels und sonst nur Menschen?


    Und,womit baust du deine Levels? Benutzt du DromEd Deluxe?



    -snakehunt3r

  • Zitat

    Theker ich hab auch sofort eine Frage an dich. Auf deiner Homepage ( um hier auch mal werbung zu machen ) das es eine mischung aus spass und Horror werden soll. Wird es eine Untoten Mission geben oder nur ein paar Untote in den Levels und sonst nur Menschen?


    Es wird in jeder Mission Untot geben in der Mission 3 wird man mit einen Freund Seite an Seite gegen Geister und lebenden Bäumen (keine Treebeaster) kämpfen am meisten gibt es Untote in der Mission 1.



    Zitat

    Und,womit baust du deine Levels? Benutzt du DromEd Deluxe?


    Ja ich werde mit Dromed Deluxe arbeiten.