Meine Test-Missionen

  • snakehunt3r - Du hast da wunderschöne Texturen. Auch die Statuen gefallen mir sehr gut. Wo hast du die her? Ich habe auch schon viele Seiten besucht mit Texturen, aber die hier gefallen mir besonders gut.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Die Statuen sind alle von TDBonko. Die Seite von him und dem andren typen findest du hier : . Da unter Custom Stuff auf Objekts dan Statues und dan such dir die richtigen .zip Datein raus.


    -snakehunt3r

  • Ehmm, also ... . ich habe so das gefühl das sich ruhig schon jetzt mal ein paar leute melden die meine erste FM beta -testen wollen ;O. Es wird zwar vieleicht noch etwas dauern aber wär trozdem nicht schlecht wen ich wüsste wer in den nächsten paar wochen zeit hätte und auch interesse.


    ( btw: dan müsste ich aber vorher die texte ale übersetzen, weil ich hab auch einen nicht deutschen tester gefunden :D )



    -snakehunt3r

  • Geil!
    Jetzt bin ich endlich ma mit der ersten Mission fertig und kan jetzt die zweite Mission anfangen^^. ICh hab auch neue Objekte angefertigt bekommen =P! Ich hab jetzt zB meine eigenen LockPicks =D


    -snakehunt3r

  • Guten Abend snakehunt3r


    Also ich möcht mal einiges Loswerden.


    1.Ich find deine FM einfach nur geil so eine Idee mit einer Kathredale unter der Erde (wer wer da schon darauf gekommen^^) und die Bilder sind klasse. ;)


    2.Die Story ist für mich ok auch wenn es abgehackt aufgeschrieben wurde. ;)


    3.Die LockPicks gefallen mir nicht,tut mir leid.


    4.Ich finde es auch gut(obwohl du manchmal Panik bei Zombies bekommst) das du eine art Horror FM baust find ich einfach großartig.


    Ich wünsche dir viel Glück. :D
    VLG Theker

  • snakehunt3r, Du musst aufpassen, wie Du die Links kopierst. So wie Du's gemacht hast funktioniert das nicht. Benutz die rechte Maustaste auf den Links und sag dann im Kontextmenü "Link kopieren" o.ä.
    Wenn Du wie hier geschehen nur den Linktext, der Dir vom Board angezeigt wird markierst und dann normal mit STRG-C o.ä. kopierst landet immer der durch das Board verkürzte Link in der Zwischenablage (der mit den drei Punkten im Link) und der funktioniert dann nicht mehr.


    Hier die korrekten Links:




    PS: Du kannst diese auch mit der IMG-Tag-Funktion des Boards als echte Bilder in Dein Posting einbinden:
    [Blockierte Grafik: http://i151.photobucket.com/albums/s150/snakehunt3r/Keller1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i151.photobucket.com/albums/s150/snakehunt3r/Keller2.jpg]


    EDIT: Ah, sehe Du hast es selbst auch schon gemerkt.

  • Bin wieder da!


    Und bringe euch schlechte Nachrichten! =)
    Ich hab mich entschieden diese FM's nicht mehr weiter zu bauen, weil alles irgendwie nicht so gekommen ist wie ich es wollte. Ausserdem macht es mich verrückt das ich die zweite Mission nochmal teilen musste, also drei Missionen machen! Welcher Mensch will schon drei Missionen mit DromED machen (auch wenn eine schon fertig ist)?!


    Hoffnung gibt es kaum noch für die Fm's, weil DromEDen tu ich nur selten, aber auch nur um Sachen aus zu probieren.


    -snakehunt3r

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal ein typisches Ergebnis, wenn man sich vorausgabt und gleich an mehreren Missionen basteln möchte. Naja... wer hoch hinaus will muss eben auch viel dafür tun, das sollte einem schon ganz am Anfang bewusst sein und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. ;)


    Ich weiß genau, warum ich meine momentane Mission zuerst fertig mache, anstelle von dass ich sie erstmal lasse und eine neue beginne.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Wieder mal ein typisches Ergebnis, wenn man sich vorausgabt und gleich an mehreren Missionen basteln möchte. Naja... wer hoch hinaus will muss eben auch viel dafür tun, das sollte einem schon ganz am Anfang bewusst sein und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. ;) [...]


    Kenn ich das nicht von irgendwo? :rolleyes: