FM "Schneesturm"

  • Kleiner Patch für Schneesturm!!!


    Dies ist ein kleiner Patch in dem kleine Verbesserung gemacht werden!!!


    -Wettereinstellung wurde überarbeitet
    -Der Poly Fehler wurde beseitigt
    -Texturen Fehler wurden beseitigt (z.b Kathredale und das Verfluchte Haus)


    Download-Link


    VLG Theker

  • Also ich kann meine Seilpfeile weder in den Balken des linken noch des rechten Glockenturms anbringen. Irgendwelche Tips ?
    Ich höre immer nur den Klang "Pfeil-trifft-Stein"

  • Klettere via Seilpfeil auf den Holzvorsprung in der Mitte (der mit der Statue über dem Eingang). Dann springst du auf die Mauer, die um die Kirche führt und gehst zum rechten Glockenturm. Von da kannst du, wenn du dich nach vorne lehnst, die Kiste aufschließen (Schlüssel müßte auf dem Altar liegen) und den Flaight Stab einpacken.

  • Ahh..da war ich schon. So einfach dachte ich gar nicht. Hab versucht Seilpfeile einzusetzen oder in den Glockenturm zu springen !
    Auf die Idee muß man erstmal kommen :rolleyes:


    Gute Mission übrigens, für die erste ganz besonders !
    Aber ich mag ja sowieso alle Missionen in denen es Schnee gibt ;)

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Wenn ich Zeit habe, werde ich mal die neue Version auch spielen. Mal sehen, wie viele du von den Bugs wirklich gefixt hast. :D


    BTW: Glückwunsch, dass du es bis zum bitteren Ende durchstehen konntest. :)


    was heißt edn gefixt



    @Tehker: wie kannst du schon einen Patch schreiben oder wie=? also in eine Proggrammiersprache? ?(

  • Ich hab die FM geladen und hab den Poly-Fehler behoben, hab sie dann Abgespeichert und dann als Download freigegeben und wer schon Schneesturm hatte brauchte nur die Alte Datei durch die Gedownloadete Datei zu ersetzen,so einfach ist das.


    Und große Programmier-Kenntnisse. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Theker
    und wer schon Schneesturm hatte brauchte nur die Gedownloadete Datei durch die Alte zu ersetzen,so einfach ist das.


    Bist Du sicher, dass das die richtige Richtung ist? Du meinst doch bestimmt die alte Datei durch die gedownloadete zu ersetzen, oder?

  • Zwei Fragen:


    - Ich hab Schneesturm erst kürzlich gedownloadet (von Komag, glaube ich). Woran erkenne ich, dass es die aktuell "gepatchte" ist?


    - "Radiant Garden" ist die Fortsetzung, oder?

  • Schneesturm hat kein Nachfolger das sind alles Unterschiedliche FMs und Storys da gibt es kein Zusammenhang. ;)

  • Ist Schneesturm 1.6 schon die gepatchte Version?


    Bin grad fertig geworden mit der FM. Ich finde sie wirklich gut gemacht.


    Eine Anmerkung hätte ich nur noch... eine Karte^^ durch die manchmal ähnliche Landschaft hab ich am Anfang etwas blöd aus der Wäsche geguckt da man iwann nit mehr weiß wos denn noch so hingeht^^


    Wenn du Lust hast kannste ja noch ne Karte mit einfügen.


    Die vereinzelten Bugs sind zwar nit grade angenehm, aber wirklich stören tun die nit, besonders weils deine erste FM ist, großes Lob an dich!


    Achja^^ wo ist der Secret?


    P.S.: Wenn Schneegarten eine einzelne Mission ist... wieso steht dann da sammle genug (5000) für die nächste Mission?


    Edit: Eine kleine Rezension für dich!


    Schneesturm 1.6
    Schöne, kleine, leider manchmal unübersichtliche Map(bei Ersterkundung), da man keine Karte bei sich hat
    Sehr schöne Texturen, und gute Missionsziele
    Leider kein richtiges Missionsende, da nach erledigten Suchen der 4 Gegenstände und 5000Gold sofort „Mission erfolgreich“ erscheint.
    Neuer Gegner ist zwar etwas schwach, aber unterhaltsam^^
    Du hast es mit Toren, nicht wahr ;)
    + Schneeeffekt gefällt
    Ich weiß, du hast mir schon gesagt dass du die Mission nicht mehr überarbeiten willst, aber ich fänd das echt schön wenn du das doch machen würdest!
    Es sind zwar „viele“ Bugs im Spiel, die allerdings sehr klein und somit (wahrscheinlich) schnell behoben sein sollten.
    Ich würde dir gerne zu Seite stehen, in Sachen „neue Ideen“ für Schneesturm. Hab da ein paar Einfälle während dem Spielen bekommen…
    Naja kannst dich ja mal melden
    MFG
    Neo

  • Danke für Rezension. ;)


    Ich wußte damals noch nicht wie man Flucht als Missionsziel einbindet.
    Ich hatte gerade da soviel Wissen über Dromed wie ein Pferd. :D


    Danke fürs Spielen.

  • a) Formulier die Frage doch so dass man auch in einem 4 Jahre alten Topic
    sofort erkennen kann was dir fehlt, wo du Hilfe brauchst.
    b) Groß/Kleinschreibung, Punkte & Kommas sind ne klasse Sache!


    Wenn a & b fehlen scheint es mir als würde sich der Fragesteller nicht mal
    ein bißchen Mühe mit der Frage geben. Warum soll ich mir dann irgendwelche Mühe mit der Beantwortung geben?