Mysterious Invitation - neue Version in Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Genau sowas habe ich gesucht, sogar mit "Free Copyright for private & commercial use", also kann ich die für meine FM benutzen.


    Hab vielen Dank, Meril! :)


    BTW: Für diejenigen, die ebenfalls die Seite verwenden wollen, noch ein wichtiger Hinweis. Es muss der Autor und der Link zu dieser Seite angegeben werden, wenn man die Grafiken benutzen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Da die Textkorrekturen nahezu abgeschlossen sind, und mein damaliger Freiwilliger doch nicht mehr zum Übersetzen kommen konnte, suche ich nun einen neuen Kanditaten, um die neuen veränderten Texte zu übersetzen. Kommt schon, es sind nicht so viele und ich möchte die neue Version der englischen Community nicht vorenthalten. :)

  • Ich weiß nicht ganz, ob ich dafür jetzte einen neuen Treath öffnen soll...
    Ich hab mich für keinen neuen Entschieden:
    Also ich komme in der Mission nicht weiter
    Ich benötige den Wertgegenstand vom Adel;D
    Habe den schlüssel für das Büro des Hauptwachmanns sowie den fürs Arbeitszimmer und den schlüssel für die Gästezimmer(sowie den vom Mechanisten:-)


    mir fehlt jetzt nur noch dieser Gegenstand...ich habe ihn auch schon gesichtet glaub ich, im 3 Stock hinter einem Gitter, und wo man das Gitter öffnen kann(lass mich raten) wäre dann wohl im 3 Stock hinter der Tür am Ende des Flures, bloß wie komme ich da hinein?



    Und dann hätt ich noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Waffenkammer zu betreten?