11. 12. 2006 Neue T2 FM: "The Folly of Youth"

  • Hm , ich stecke grade wirklich total fest . Habe schon Alles Mögliche recht gründlich abgesucht und hab z.zt. 17 Schlüssel , aber noch verschiedene verschlossene Räume und weiß auch garnicht , wie ich irgendwann mal zum oder auf den Glockenturm komme . Werde aber Morgen weiter probieren . Recht herzlichen Dank also nochmal für all Deine Hilfe !
    moon

  • edit =>
    war schon unten , 2. Kerze gefunden , alle 5 Schalter gefunden , jetzt geh ich mir den 4. Affenkopf holen .


    was passiert denn eigentlich , wenn ich die Münze in die Opferschale gelegt habe ( außer dem lustigen Spruch " Thank you Garrett " ) ?!


    und ich stecke wieder fest . habe alle Affenköpfe ihrer Bestimmung zugeführt und auch das Easteregg auf dem Dach eingesammelt . Habe das geheime Tagebuch von Bruder Razzle und Sinclair , ebenso das Gemälde . Leider komme ich aber nicht in den Raum des Capt. Wo krieg ich diesen Schlüssel her ? Hab ebenso noch einen Schlüssel mit der Bezeichnung " Oouch that hurt's " , was kann man denn wohl damit anstellen ?!

  • Also, bevor Du den Schlüssel für den Raum des Captains bekommst...



    Sobald Du die Münze...



    Der Schlüssel namens "Ouch that hurts" war...


  • Hallo SinisterShadow , Vielen Dank wieder mal für Deine Hilfe ! Ich muß sagen , diese Mission hat mir außerordentlich gut gefallen , viele witzige Einfälle und unheimlich viele Gegenstände , die einfach so liebevoll gestaltet wurden , daß diese FM auch ein grafischer Hochgenuß war ! Gibt es von diesem Autor noch mehr FM's oder ähnlich gut gelungene und schön verzwickte FM's anderer Autoren ?


    eine letzte Frage habe ich auch noch und zwar : wo finde ich die 2. Münze ?


    Gruß
    moon

  • Es gibt zumindest noch Cryptic Cravings (ebenfalls mit lustigen Einlagen und viel Liebe zum Detail aber mit vielen Untoten)


    Eine weitere FM bzw. Kampagne in ähnlichem Stil ist Fidcals The Nightwatch (viel Ghosting notwendig, aber auch sehr detailreich gestaltet und mit einigen technischen Zaubereien)


    Zu Deiner Münze:

  • Hallo SinisterShadow !
    Habe diese wunderbare Mission jetzt geschafft , herzlichen Dank nochmal für Deine Tipps ! Habe auch mit Cryptic Cravings begonnen , aber komme leider nicht mehr weiter . Habe 4 Secrets im Raum mit den Särgen gefunden , ebenso die Hämmer Nr. 4 - 6 , aber komme nun nicht mehr weiter . Wie hier beschrieben , sollen im 1. Raum und in der Passage je 2 Secrets zu finden sein , die find ich aber nicht , kannst Du mir evtl. mal auf die Sprünge helfen ?!
    Schönen Gruß
    moon