News: Meine Fm's...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Hier ist eine Gute Idee, die deine FM noch verbessern könnte. :D


    Ich hab dir eine E-Mail geschickt, ich denke die Idee ist ziemlich gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/spammergerufen00.gif]


    Ich drück ebenfalls die Daumen, aber mindestens ein Jahr wirst du schon für die Missionen brauchen. Wenn du es mir nicht glaubst, dann frag doch die anderen Autoren ;)

  • Zitat


    Ich habe mir genau das gleich gedacht, nur wollte ich dabei den hier verwenden:


    [Blockierte Grafik: http://www.boardy.de/images/smilies/megaspam.gif]


    :D


    @ snakehunt3r
    Glaub nicht, was der Onkel MH da erzählt. Ein Jahr ist viel zu kurz für vier Missionen. Außer du würdest Tag und Nacht arbeiten, aber ich glaub nicht, dass du das schaffst. ;) Lass dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst und lass dich nicht hetzen. Gut Ding will Weile haben.
    Und btw: Ich bin schlecht in Mathe, ich weiß, aber wenn deine erste Mission zu 24% fertig ist und die zweite zu 1% und die anderen beiden zu 0%, wie kann dann der Gesamtstand der Missionen 26% sein? ;)

  • Zitat

    Original von Theker
    ?( ?(Was ist den Spammer ?( ?(


    Das ist ein Brüller!! ROTFL :D :D


    Im Ernst, Wikipedia kanns Dir sagen... ;) Hier gehts zwar um Spam in eMials, aber der Grundgedanke ist der selbe...

  • Nein, im Ernst, Theker, ich will mich nicht über Dich lustig machen, aber da wir hier im Internet sind, ist es machmal einfacher, Fragen per google oder Wikipedia zu lösen, als hier in der Raum zu stellen. In der Regel bekommst du die Antwort auch früher.


    Wenn Du dich durch meine Äußerung in meinem letzten Post verletzt fühlst, möchte ich Dich hiermit in aller Form um Entschuldigung bitten.

  • Zitat

    Nein, im Ernst, Theker, ich will mich nicht über Dich lustig machen, aber da wir hier im Internet sind, ist es machmal einfacher, Fragen per google oder Wikipedia zu lösen, als hier in der Raum zu stellen. In der Regel bekommst du die Antwort auch früher.


    Brauchst dich nicht zu Entschuldigen, ich hab das ein bissel falsch verstanden. :)



    Zitat

    Außerdem kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du bisher von Spams verschont geblieben bist. Ich hoffe für Dich, dass das noch möglichst lange so bleibt


    Darüber bin ich sehr Glücklich. :D
    Und wieso Spam verschont geblieben,hat bei dir schon irgendeiner mal Gespammt ?(

  • ey, das geht ja jetzt gar net oder? ich geb mir mühe euch immer auf dem laufenden über meine Fm zu halten, und muss erschreckt fest stellen das der topic über mein projekt auf einmal für off-topic da ist? find ich ein bischen komisch O.o


    -snakehunt3r!

  • Bei mir geht es noch, z.Zt. etwa 1:1 Spam zu Ham aber ich kenne auch Leute, die mitlerweile täglich rund 800 Spams zu vielleicht drei oder vier "normalen" Mails bekommen.


    Aber lass uns das hier nicht weiter ausführen, sonst kriegen wir hier (zurecht) wegen Off-Topic einen von den Mods über'n Deckel.


    edit: Oder vom Threadstarter, Uups schon passiert -- nichts für ungut ;)

  • Genau, reden wir übers snakehunt3rs FM weiter. :D


    Tut uns leid snakehunt3r, das wir dieses Thema als Off-Topic genommen haben.

  • Ja also.Bis jetzt konnte ich halt nicht mehr als nur die Stadt vergrössern machen weisst du. Ich brauch ja erstmal ein fertig gebautes Level, bevor ich eine Karte machen oder Ai einfügen.


    Wen du noch was fragen willst, stell deine Fragen ich weiss die antwort^^=P.



    -snakehunt3r

  • Theker,
    es wird Kneipen und Juweliere geben. Läden auch wo man je nach laden verschiedenes klauen kan. Ich habe mir auch schon überlegt eine art Aphotheke mit einer dicken fetten häsligen Kreuterhexe zu machen =P. Nur ich kan mich nicht entscheiden soll diese hexe eine "Freundin" von Garrett sein die ihm Sachen verkaufen kan, oder soll es einfach irgentjemand sein den man beklauen kan... .


    Docks sind nicht geplant, naja zu mindest nicht im ersten Level.
    Es wird aber noch andere Gebäude geben zB eine Kirche und noch ein paar spezials von dennen ich jetzt nicht veraten möchte.


    Freut mich das du an meinem Projekt interesiert bist.


    -snakehunt3r

  • Das mit der Kräuterhexe ist ein gute Idee, vieleicht könnte man da die Shop-Methode anwenden.

    Zitat

    Freut mich das du an meinem Projekt interesiert bist.


    Und wie mich das Interesiert.


    Noch eine Frage:Wie gross ist den die Stadt, so groß wie bei der Mission:Hinterhalt oder wir das eine sehr sehr große Stadt, wo man sich auch mal verlaufen kann.

  • Theker,
    man wir sich nicht verlaufen können. Diese Stadt ist zuzeit nur halb so groß wie bei der Mission "Hinterhalt" wen nicht sogar noch kleiner.Die Stad ist vieleicht nicht so groß aber ich verspreche es wird genug zu erkunden geben.


    Nochmal zu der Kräuterhexe. Ja diese Shopmethode wollte ich anwenden , wen ich die Kräuterhexe zu einer verbündeten von Garrett mache.



    -snakehunt3r

  • Du kannst es ja abhängig davon machen, wie Garrett sich vorher verhalten hat. Z.B. stell Dir vor, diese "Kräuterhexe" hat eine Tochter, die gerade im Ort einige Besorgungen für Mama machen soll. Hilft Garrett der Tochter legt diese bei Mama ein gutes Wort für Garrett ein und er bekommt alles für den halben Preis (oder was ähnliches). Ignoriert er die Tochter sind die Preise normal und Mama ist misstrauisch. Wenn die Tochter jedoch nicht nach Hause kommt weil Garrett ihr eine übergebraten hat ist Mama sauer und schmeißt Garrett aus dem Laden und er muss sich an Ihr vorbeischleichen um an die Ausrüstung zu kommen, erwischt sie ihn dabei gibt's Haue.


    Nur so 'ne Idee.