Titantüren "öffnen"

  • Ich habe eine Frage:
    In Thief II (Demo) in der Mission "Ein ungebetener Gast" gibt es eine Titantür, wohinter eine Waffensammlung ist (laut Schriftrolle). Ich habe dauern versucht sie zu sprengen. Und laut Schrifftrolle: "Sie ist nur durch das Licht öffnenbar."


    Wie griege ich sie auf? :(

  • Folgender Weg, um den Sprengstoff zu erhalten:


    Beginn der Mission:
    Sie stehen nun in einem Glockenturm neben einer Glocke. Von hier aus gehen Sie nach Osten auf den Sims und weiter über ein paar Röhren. Über ein Dach kommen Sie ein Stockwerk nach unten, folgen dem Gang und begeben sich an der Leiter weiter runter. Laufen Sie nun nach Westen zu dem Fenster, wo eine Wache sichtbar ist. Bewegt sich die Wache weg, schlagen Sie diese nieder. Nun geht es nach oben weiter und durch ein Fenster auf der rechten Seite in den Raum mit Balken – klettern Sie mit Hilfe eines Seilpfeils auf diesen Balken. Sie stehen vor einem mit Brettern versperrten Durchgang, den Sie mit dem Schwert öffnen können. So erreichen Sie den Raum mit Teleskop. Wenn Sie das Teleskop bewegen, geht ein Geheimgang mit wertvolle Gegenstände auf.


    Hier ist auch der Sprengstoff wenn ich mich richtig erinnere.

  • blackmen


    es geht aber um die demo. dort ist der weg anders
    du findest das zimmer von besagtem herren dort, wo du durch ein offenstehendes fenster in ein gebäude gelangst, wo eine wache patroulliert. darin führt eine treppe nach oben. das ist kurz vor der konversation der 4 wachen die sich über ihre herren streiten


    in diesem abschnitt (vor der treppe) gelangst du über die dachbalken in das zimmer

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ kann man auch zuerst in Angelwatch einbrechen und sich im vorletzten oberen Geschoss (in der Demo gibt es ja nur zwei) umsehen, in einem Gästezimmer hat jemand den Schlüssel für diese Titantür am Gürtel.