Neue FM: UNN Nightwalker (SS2)

  • Meine neue Kampagne ist fertig und steht auf zum Download bereit. Ich hoffe sie gefällt euch.
    Die UNN Nightwalker ist die Fortsetzung von Ponterbee Station, Screenshots sind hier:


    Ich habe auch die Objekte veröffentlicht, die Ar-Zimrathon und ich für die UNN Nighwalker gemacht haben, die findet ihr auf meiner Seite im Dromed-Bereich:


    Ein dickes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, ganz besonders an Dinksmallwood und Ar-Zimrathon =)


    Viel Spaß beim Spielen.

  • Um die Story vernünftig mitzubekommen spiel ich gerade erst mal wieder die Ponterbee-Mission und hänge schon im ersten Abschnitt. Ich hab die Override-Platine, um die Tür zum Aufzug zu öffnen. Die soll ich im Forschungssektor irgendwo einsetzen, aber ich find die entsprechende Konsole nicht.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab System Shock seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, aber allein der erste Abschnitt von Ponterbee bringt einen sofort wieder in dieses Flair und die Atmosphäre ist wieder da. Absolut cool gemacht. :)


    So, weitersuchen...^^