schlüssel in der burrick-höhle

  • zunächst mal ein frisches "hello again"^^
    hab seit langer zeit endlich mal wieder thief rausgekramt und hier in den foren war ich auch schon ewig nicht mehr :)


    zu meiner frage:
    hab grad in der mission "die zerfallene kathedrale" auf hart in der burrick höhle (die höhle zu der man durch die abwasserkanäle kommt mit den grauen wänden und den zwei steinsäulen sowie ein paar pfeilen und loot) auf dem boden einen schlüssel gefunden. was kann ich damit anstellen?

  • Vermutung:
    Ist das nicht der Schlüssel in dem Bereich, wo das grüne Krabbenvieh rumläuft? Dort gelangst du über die Holzbalken zu einer verschlossenen Tür, die du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Allerdings war der Schlüssel nicht auf dem Boden, sondern auf einer kleinen Anhöhe.


    Ansonsten weiß ich selber nicht, wo sich der Schlüssel befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dobbn
    Das soll bei der "zerfallenen Kathetrahle" sein? Kommt mir nicht bekannt vor. Irgendwie sieht das eher nach dem Katakomen-Level aus. Bist du sicher?


    Ja, das ist die Höhle unten bei der Kanalisation. Keine ahnung, wozu dieser Schlüssel sein soll, aber es gibt noch zwei weitere Stellen, wo Schlüssel rumliegen.
    - Ich glaube, dort, wo der Crayman rumläuft (nicht im Keller, sondern im Wasserloch, nachdem man im Tunnel rumgeschwommen ist)


    - Hinter der Zugbrücke auf einem Fenstersims.


    Wobei ich mich auch erinnern kann, dass irgendein Schlüssel davon irgendeine Tür öffnen konnte, irgendwo in der Straße, die man von oben überqueren muss, um zu diesen komischen Grabmal zu gelangen.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Wobei ich mich auch erinnern kann, dass irgendein Schlüssel davon irgendeine Tür öffnen konnte, irgendwo in der Straße, die man von oben überqueren muss, um zu diesen komischen Grabmal zu gelangen.


    hm aber alle diese türen kann man doch auch knacken, oder nicht?

  • ich habe (shame on me) mal in nen walkthrough geguckt und dort stand dass man die tür am schlangenreif-haus aber auch knacken kann ;) aber naja der schlüssel liegt ja sowieso direkt vor der tür..

  • Ich vermute, die betreffende Tür hast du schon geknackt. Du kannst ja spaßeshalber mal alle schon aufgeschlossenen Türen mit dem Schlüssel zuschließen. Sollte das klappen, hast du endlich Gewissheit.