ZitatAlles anzeigenSo. Ich mal wieder...
Das mit den neuen Schlüsseln erstellen und mit den deutschen Namen klappt jetzt endlich. So weit so gut. Ich habe eine Geheimtüre erstellt, die wie ein Fenster aussieht. Ein Schlüsselkasten, darin befinden sich wichtige Schlüssel, ohne die Garrett nicht weit kommen wird.
Ich habe nun eine Lockbox erstellt und sie mit einem Schlüssel verlinkt, so daß dieser Schlüssel die Lockbox öffnet. (Allerdings erst, nachdem man mit dem Schlüssel ein zweitesmal die Lockbox angeklickt hat, ist das normal?)
Nun wollte ich die Lockbox mit dem Fenster verlinken. Habe die Lockbox über Link>controldevice>from (Lockbox) to (Secretdoor) verlinkt. Nachdem ich die Türe ja noch normal öffnen kann, bin ich über die Properties>add>EngineFeatures>FrobInfo auf WorldAction gegangen und sollte laut von Eins Tuto das Häckchen bei Script entfernen. Nur, da war kein Häckchen.
Was muß ich nun einstellen, um über die geöffnete Lockbox diese Geheimtüre alias Fenster zur Seite gleiten zu lassen, was sie im normalem Gebrauch auch wunderbar macht?
Auch ein speichern hat nichts gebracht
Also du hast ein Secret Door, eine Lockbox und ein Schlüssel, du klickst auf den Secret Door und gehst auf Links dann auf Add>Lock bei From Nummer der Tür und bei To Nummer der Lockbox ,du brauchst bei der Tür nicht mehr die einstellung Locked vornehmen weil sie ist schon verschlossenen, bei Secret Door gehst du auf Properties>Add>EngineFeatures und machst das Häckchen bei Script weg.Wenn du willst das sich die Lockbox nur über ein Schlüssel aufschließen lässt gehst du bei der Lockbox auf Properties>Add>EngineFeatures>KeyDst und gibst dort oben die 1 ein
und unten irgendeine Zahl z.b 22 dann auf den Schlüssel Properties>Add>EngineFeatures> KeyScr und gibst dort 1 oben ein und unten 22 fertig.
Wichtig:Es muss oben immer 1 stehen.