29.08.2006 Neue T2 FM Bad Blood

  • Hmm, die Datei, die ich von Thiefmissions heruntergeladen habe beinhaltet eine modifizierte miss21.mis.
    Zip CRC für die 1. Version: 8ABA945C Datum: 29.08.2006 11:25
    Zip CRC für die 2. Version: 10F24E63 Datum: 30.08.2006 06:01


    Bist Du sicher, dass Du nicht schon beim ersten mal die zweite Version heruntergeladen hast?

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz. ?( Du hast die geupdatete Mission mit einer anderen verglichen und beide sind identisch. D.h. dann doch, Du hast immer nur die Version 2 gehabt, also die korrigierte, oder nicht? Warum mußt Du dann nochmal von vorn beginnen? Oder versteh ich da jetzt was miss?

  • Ich habe bis jetzt die CRC32: 8ABA945C gespielt. Mit dieser Variante bekomme ich kein Haken beim Banksafe und nicht genug Loot zum Missionsende.
    Mit der Variante 10F24E63 bin ich erst im Gefängnis.
    8ABA945C ist Datum 29.08.06 11:25
    10F24E63 ist Datum 30.08.06 06:01,diese Varianten hatte ich von Thiefmission und ricebug.net/temp/BadBlood gezogen(diese sind identisch).

  • Benötige eure Hilfe. ;)


    Im Güterbahnhof in nördlicher Richtung befindet sich der Eingang zu Lord Kesslers Bereich. Gibt es hierzu einen Schlüssel und wenn ja wo findet man diesen. ?(


    Suche schon seit Stunden dieses versteckte Labor; wo finde ich hier denn den Zugang. ?(

  • SinisterShadow


    Das der Schlüssel oben auf dem Dach liegt ist mir wohl wegen Abwesenheit meines Blindenhundes :D 8) entgangen.


    Der andere Punkt "Find the slave Laborers" bezieht sich natürlich auf den "Sklavenarbeiter". Sorry falsch von mir interpretiert! 8o


    Wenn Du den Typ unten im Gewölbe (mit dem Aufzug zu erreichen) meinst, den habe ich ein wenig in den Schlaf gelegt. :D
    Aber der Punkt wurde nicht abgehakt?! Bug oder Fehler von mir?! ?(


    Nachdem ich nun den Schlüssel habe, geht es hier im Anwesen von Lord Kessler aber nicht weiter?! Oder ist irgendwo ein kleines Schalterchen gut im Gras, in den Pflanzen oder sogar im Mauerwerk versteckt. ?(


    Das einzige was ich hier sehe ist, dass das Mauerwerk auf der hinteren Seite ein anderes Profil hat. Einen Eingang der hier weiter führt sehe ich nicht ;(


    Danke für die prof. Hilfe :)




    SinisterShadow


    Vorstehend genanntes bitte vergessen; hat sich gerade alles erledigt! :D


    Danke für die Hilfe 8)

  • Zitat

    Original von Gitan2
    "Find the slave Laborers"


    Das heißt in diesem Zusammenhang eher "Finde die Arbeitssklaven". Und die befinden sich


    Zitat

    Aber der Punkt wurde nicht abgehakt?! Bug oder Fehler von mir?!


    Du meinst der Punkt "Find and kill the real perpetrator." ist bei Dir nicht abgehakt?

  • SinisterShadow


    Man das entwickelt sich ja hier zur one man show! :D


    So den Typ (dead child molester) hab ich entsorgt aber ich bin nicht fürs lange rumschleppen von Typen. Habe ihn gleich an Ort und Stelle zerhackt. :P


    Wenn Du den einzelnen Waggon mit den Leichen meinst, dann sollte ja dieser Punkt wohl erledigt sein da ich dort schon gewesen bin. ?(


    Irgendwie konnte man dort ohne die Schiebetüren zum Waggon zu öffnen einfach so durchspazieren?! Der Punkt ist noch offen; liegt es nun daran oder befinden sich die Arbeitssklaven in einen anderen Wagen bei bester Gesundheit?! ?(


    Bitte erneut um Hilfestellung, danke ;(


    SinisterShadow


    Vorstehendes bitte vergessen; habe gerade alles erledigt!


    Danke für die Hilfe! :)

  • also ich kann beim besten Willen das Gefängnis nicht finden. Stimmt nun der auf der map angegebene Kompass, oder der echte?? Ich bin momentan auf den Gleisen, wo die Roboter rumspazioeren. Ohne Prügel und sonstige Waffen bin ich hilflos.