Screenshots/alpha version!

  • Nun,ich habe mich entschlossen eine Alpha version meienr 1.Mission zu veröffentlichen.Es sind noch mehr oder weniger Bugs enthalten,manche Gebiete sind noch nicht gebaut oder final!
    Es soll eine Entschuldigung dafür sein das ich mein Beta-termin nicht einhalten konnte!
    Das ist nicht die neuste Version!!!
    Sie dient nur zu Veranschaulichung in bewegten Bildern!
    (Arbeiten laufen trotzdem)
    !!!Readme beachten!!!




    Und 2Screenshots von der 2.Mission sind auch gleich enthalten!
    Ich arbeite ungefähr 16Stunden dran.Einmal ein Innenraum und dann noch ein Außengebiet!(ein kleines)


    Würde mich über Feedback freuen!


    EDIT!
    !!!Version wegen Fehler zurückgezogen!!!

  • So, ich habe jetzt mal durchgeschaut... sieht sehr vielversprechend aus - klein aber fein sozusagen. Leider kann ich dir aber wenig sagen, da außer der Architektur ja noch nichts existiert, keine Missionsziele oder Hinweise darauf, worum es in dieser Mission gehen soll. Keinerlei AIs (Zombies o.ä.), aber ich denke das kommt alles noch... das Einzige, was mir aufgefallen ist: startet Garrett in der fertigen Mission auch in diesem Raum, in dem sich der Startpunkt jetzt befindet? Finde ich nämlich etwas unlogisch, dass Garrett sich erst durch das ganze Gebäude in den letzten Raum begibt, nur um von da das Gebäude wieder zu verlassen. ;)


    Dafür, dass das deine erste Mission mit DromEd ist, sieht es wirklich gut aus... arbeite einfach weiter und irgendwann wirst du uns dann die Beta geben können. :)

  • ähm...moment mal?keine AI´s und keine Missionziele???
    Die Missionziele sind klar das sie nicht dabei sind aber mom ich werde das mal zurückziehen.
    Da stimmt was nicht.Eigentlich startet man in dieser großen halle am anfang!???
    Sorry!

  • Was ich mit den Missionszielen meinte: es ist schwer, eine Alpha-Version einer Mission zu testen, wenn man eigentlich nur die reine DromEd-Architektur hat. Da kann ich dir auch wenig Tips geben, außer eben was die Architektur betrifft.


    Zu den AIs: Es sind einige AIs drin, ja, aber die reagieren nicht auf mich... auf dem Boden liegen ein paar Zombies, aber die geben weder Geräusche von sich, noch bewegen sie sich, wenn Garrett näherkommt.


    Der Startpunkt ist definitiv in dem Raum mit den vielen Kisten... aber das ist ja keine große Tat, den zu verschieben (also den Startpunkt ;)).


    Was mir auch noch aufgefallen ist: der Lightgem ist immer hell. Das bedeutet, dass deine pathfinding_database nicht aktuell ist. Daran wird es wahrscheinlich auch liegen, dass sich die AIs nicht bewegen bzw. nicht reagieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    :)aber bei mir auf dem rechner klappt alles!
    Naja...ich lass das mal lieber mit den Alpha/Beta versionen!Ich bringe raus was fertig ist!


    *Dabei wollte ich doch nur... ;( ;(* :)


    Moment mal - heißt das etwa, dass es keinen richtigen Betatest geben wird? ?(


    Andererseits: Vielleicht hast du ganz einfach nur eine falsche Version hochgeladen. Das ist mir auch schonmal passiert :D

  • So würde ich das vielleicht nicht sagen MH.TheFreak!
    Vielleicht eher im "Untergrund" jemanden eine beta zuschicken oder in Freundeskreis!


    Ich mach es wie Kamon!Ich lege mich auf keinen termien fest!ich werde arbeiten und wenn es fertig ist ist es fertig!


    Ihr werdet ja sehen was kommt!

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Vielleicht eher im "Untergrund" jemanden eine beta zuschicken oder in Freundeskreis!


    Betas werden eh nur von einer Hand von Leuten getestet.