Neue FM: Dracula part 2
-
-
Habe den Talisman gefunden und hab ihn bei den Statuen eingesetzt,hab dann denn Knopf unten bei der Statue gedrückt und höre dann ein Geräusch.Nur wie geht es jetzt weiter?Hat sich erledigt.Eine super FM
-
Bin jetzt bei den Statuen, wo bitte geht es weiter? Balken an der Mauer -> Seilpfeil funzt nicht. Das Seil rollt sich nicht bis unten aus.
-
Du kannst fast alle Türen mit den Brecheisen öffnen allerdingst darfst du nicht alle damit öffnen.
-
Wo ist der verdammte Stein? Ich irre hier auf dem Gehöft herum.
-
Gehe in den Thronsaal hinter dem Thron dort geht es weiter.
-
Leider komme ich schon wieder nicht weiter,habe die drei Mädels von Draci erledigt und stehe nun vor seinem und komme nicht rein.
Habe einen Seilpfeil an das Kreuz über dem Tor geschossen und mir wurde klar,dass ich nicht willkommen bin.
Ich will aber unbedingt dort rein oder geht es woanders weiter???
Wer kann mir helfen???Frau Elster
-
Es ist ähnlich wie beim ersten Teil: Du mußt den Alchemisten mitbringen, dann geht die Pforte auf.
-
Ich bekomme die 3. Braut (bei dem Planwagen) nicht getötet. Gibt es einen Trick? Die anderen zwei gingen problemlos.
-
Hallo Judith,
ich habe mich hinter die Kiste geschlichen und mit den kleinen Dolchen aus dem Inventar die Dame niedergestreckt.
Danke für deine Hilfe,hab's geschafft
Frau Elster
-
Beim Einsiedler gibt's ein paar effektivere Waffen gegen die drei Damen.
-
hallo ihr,
also nach dem talisman und dem schalter hinter der statue komme ich absolut nicht weiter. wo gehts weiter?
-
Den Hinweis dazu gibt die Plakette bei der Zielscheibe:
schieß einen Pfeil in die 12 Uhr Position der Zielscheibe.
-
Danke für die Hilfe.
Ich habe aber noch weitere Probleme.
Mein Alchimist steht im Wasser und ist nicht herauszubekommen.
Beim einsiedler war ich auch, habe alles eingesammelt, Ziel wird aber nicht abgehakt. Fehlt noch etwas?
Und zu guter Letzt: Ist die Mühle anstellbar? -
Betreffend Deines Alchemisten:
Wie hast Du ihn denn da hin verfrachtet?Es ist egal, ob er noch lebt oder nicht. Zur Not niete ihn um.
Beim Einsiedler:
Es gibteinen versteckten Hinterraum.
Warst Du dort auch schon drin?
-
SinisterShadow,
erstmal danke für den Tipp.
Der Alchmist ist selbst ins Wasser gelaufen. Ich habe ihn schon niedergeknüppelt, aber ist trotzdem nicht herauszunehmen. -
Woran scheitert es denn? Ich hab "meinen" Alchemisten mal probeweise ins Wasser geschmissen und ihn auch ohne nennenswerte Probleme wieder herausbekommen: selbst ins Wasser springen, Alchemisten aufnehmen, mit Anlauf auf den Uferrand springen.
-
"Mein" Alchimist ist im Wasser nicht aufzuheben, da ich ihn nicht greifen kann. Ich kann mich auch im Wasser nicht ducken und ebenfalls keine Waffe ziehen. Nur von der Brücke aus kann ich den Alchimisten nierderschlagen - und komme dann nicht an ihn heran.
-
Ich schätze, du musst neu starten. Wenn der Typ im halbhohen Wasser feststeckt, haste kein Glück...Oder hast du eine älteres Savegame? Ich habe den Kerl angeschlichen....und dann gabs saures
-