mission 2 kaputter fahrstuhl

  • Hi


    spiel gerad mal wieder thief 2 und bin bei Verladen und kassieren jetzt in dem einem lagerhaus wo der fahrstuhl kaputt ist.


    Wenn Garrett im Fahrstuhlschacht steht meint er mittels eines Pfeils den nicht vorhandenen schalter zum herunterfahren des fahrstuhls auslösen zu können.


    Ich hab endlos darauf geschossen, aber irgendwie geht es nicht obwohl es ja funktionieren soll.


    Weiß einer Rat? Oder soll man gar nicht ins obere Stockwerk gelangen?


    greetz mylonwy

  • mit blindheit geschlagen



    und wie kriege ich den tresor bei mynell steaks auf. mit dem dietrich geht nicht . Gibts nen schlüssel oder so?
    Bin bestimmt wieder dran vorbei gerannt :D


    greetz mylonwy

  • Das ist ein etwas schwierigeres Unterfangen. Ohne Patch habe ich den nie gefunden. Mit Patch war der auf dem Dach des Aufnahmeraums im Tonstudio, wenn ich richtig liege... nö, das war der falsche. Aber es gab da irgendwo ein Thema zu.


    Ah ja. Hier.

  • Doofe Frage:


    Hast du Thief 2 eigentlich schon gepacht. Da bei der gepachten Version bei ein paar Misisonen kleine Änderungen gibt.


    ------------------


    Ach und ich hab auch noch was gefunden:



    Zitat

    Sie beginnen diese Mission auf ein paar Holzkisten. Laufen Sie als erstes herunter und machen die erste Wache unsicher. Dann müssen Sie mittels der Dietriche das Tor zum ersten Gebäude (gegenüber dem Haupttor) knacken. Dort wartet auch schon die nächste Wache, die Sie aber mit richtigen Timing ebenfalls außer Gefecht setzen können. Laufen Sie dann die Treppe zum ersten Stockwerk und dort in den Raum auf der rechten Seite - nehmen Sie auf dem Weg noch den Schlüssel vom Tresen mit. Im verglasten Raum befinden sich sehr viele Knöpfe und eine Notiz, die Ihnen das System erklärt: es befinden sich auf dem gesamten Gelände Lagerräume, die einen 4-stelligen Code beinhalten. Geben Sie den Code in die Konsole ein und eine Tür wird geöffnet.


    Das müsste doch weiterhelfen