Beiträge von mylonwy

    Hacke gerne Missionen ab ........ is mein Hobby *ggg*


    Ich habe alle Aufgaben erledigt bis auf die letzte!


    Also die Dietriche besorgt, in Garrets Wohung gewesen, den Landlord getötet, ausreichend loot gefunden, bei den Hammeriten gewesen(Zauberstab auf dem Altar+ Hammer im Dachgebälk)


    Ich hab schon alles abgesucht hab aber keine Ahnung was ich jetzt noch erledigen soll bzw. wie ich die Mission beenden kann............


    Helft mir doch!


    lg mylonwy

    Würd auch so gern mal ne FM spielen, aber irgendwie krieg ichs nicht hin könntet ihr mit vllt. helfen???????????


    Ich hab auf diesem Rechner nur Thief 3(mein Rechner erfüllt gerade noch so eben die Grundvorraussetzungen) und würd auch am liebsten eine FM für den Teil spielen...............


    (Habs mal mit Nightfalcon probiert aber der alte Rechner auf dem Thief 2 liegt rafft das nicht)


    So wo krieg ich ne "gute" Fm (ohne viele Bugs) für Thief3 her (kann auch gerne auf Englisch sein) ohne das Norten Security anspringt und ich das nicht downloaden kann


    Und was bräuchte ich dann da so noch........... (Darkloader oder sowas ?( )


    FMÜA

    mit blindheit geschlagen



    und wie kriege ich den tresor bei mynell steaks auf. mit dem dietrich geht nicht . Gibts nen schlüssel oder so?
    Bin bestimmt wieder dran vorbei gerannt :D


    greetz mylonwy

    Hi


    spiel gerad mal wieder thief 2 und bin bei Verladen und kassieren jetzt in dem einem lagerhaus wo der fahrstuhl kaputt ist.


    Wenn Garrett im Fahrstuhlschacht steht meint er mittels eines Pfeils den nicht vorhandenen schalter zum herunterfahren des fahrstuhls auslösen zu können.


    Ich hab endlos darauf geschossen, aber irgendwie geht es nicht obwohl es ja funktionieren soll.


    Weiß einer Rat? Oder soll man gar nicht ins obere Stockwerk gelangen?


    greetz mylonwy

    Hi


    sorry für mein schlechtes Wissen über FM und wie man sie installiert, bin neu auf dem Gebiet.


    Ich wollte gerne Nightfalcon spielen, habe dazu die Datei aus dem Download Center heruntergeladen und extrahiert und auch den Darkloader heruntergeladen, extrahiert und installiert.


    Ich habe leider auf meinem Rechner nur Thief 3, kann ich die FM Nightfalcon trotzdem spielen und wenn ja WIE?


    greetz mylonwy