Fanmission - Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    @ Beblos


    Bitte nimm mir das jetzt nicht übel, es ist wirklich nicht böse gemeint.
    Aber der Thread "Night Falcon - Screenshots" ist auch wirklich nur für Screenshots aus Night Falcon gedacht. Darin wollen wir alle die interessiert an NF sind auf dem Laufenden halten, es gibt ein Durcheinander, wenn da jetzt alle möglichen Screenshots gepostet werden. Hauptsächlich auch deshalb, weil ich den Link auch an etliche Interessierte weitergegeben habe, die kein Deutsch verstehen und sich aber trotzdem gerne die Screenshots anschauen wollen - die können dann nicht unterscheiden, welcher Screenshot zu NF gehört und welcher nicht.
    Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Ich habe für deinen Screenshot einen neuen Thread eröffnet und deinen Beitrag editiert um den neuen Threadnamen einzufügen. Den Screenshot habe ich angehängt. :)


    Und jetzt aber mal zum Thema, nämlich deinen Screenshot ;)
    Ich finde der sieht gut aus, wirst du das Level fertigmachen, die Fehler suchen oder hast du aufgegeben? Ich weiß, wie nervend Fehlersuche sein kann, das habe ich schon oft gemacht, manchmal möchte man es dann einfach hinschmeißen. Aber es steckt so viel Arbeit drin - welche Fehler hattest du in deinem Level?

  • alles klar Christine, natürlich versteh ich das :D Danke das du dass mit dem Bild so geändert hast!! Genau so wollte ich es....Es sind einfach zu viele Fehler drin! Wenn es nur ein paar wären, hätte ich es nocht verbessert, aber es sind super viele!! Deshalb hab ich mit dem Level schließlich angefangen, es neu nach zu bauen! Aber dann hab ich die Lust verloren es komplett nochmal nach zu bauen :rolleyes: Naja, jedenfalls weiss ich jetzt wieviel Arbeit das ist und kann einiger Maßen gut mit DromEd umgehen :D