Ein unterhaltsamer Bug in...

  • ... Embracing the Enemy. Garrett mag zwar aussehen wie ein Lebkuchen, kann sich aber anscheinend auch als Stehlampe (er muss wirklich sehr schlank sein) oder als Tisch tarnen.
    Der Beweis: Nach erledigten Aufträgen kehrte Garrett auf der Suche nach Beute noch einmal in Lord Montagues Anwesen zurück. Sein Weg führte ihn an Wachen vor Montagues Gemächern vorbei, unklücklicherweise wurde er entdeckt... Als er nach einigen Metern Flucht Kampfgeräusche vernahm und deren Ursprung nachging, bot sich ihm folgendes Bild:


    Untertitel: "Nimm das, du.... schurkische Stehlampe!" "Haaa, du wirst bluten!" Doch weder Tisch noch Lampe ließen sich davon überzeugen. Nachdem Garrett leicht enttäuscht festgestelt hatte, dass sich die Wachen nicht gegenseitig niedermachten, setzte er seinen Weg fort...

  • Ich hatte mal eine FM, aber ich weiß nicht mehr, welche...
    ...da kam man eine Treppe hoch in einen Schlafsaal von Wachen. Daneben war eine Türe zum Trainingsraum, in dem man sich mit neuen Material ausstatten konnte.
    Eine Wache hat immer mit dem Bogen auf die Zielscheibe geschossen.
    Kaum war man drin, drehte er sich um und du bekammst dann die Pfeile ab. Obwohl er eigentlich mit dem Rücken zu dir gestanden hat. ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich hatte mal eine FM, aber ich weiß nicht mehr, welche...
    ...da kam man eine Treppe hoch in einen Schlafsaal von Wachen. Daneben war eine Türe zum Trainingsraum, in dem man sich mit neuen Material ausstatten konnte.
    Eine Wache hat immer mit dem Bogen auf die Zielscheibe geschossen.
    Kaum war man drin, drehte er sich um und du bekammst dann die Pfeile ab. Obwohl er eigentlich mit dem Rücken zu dir gestanden hat. ?(


    Das scheint Spielphilosophie zu sein. Die Wache war alarmiert und hat von DromEd den Auftrag gekriegt, auf die Zielscheibe zu schiessen (also als Feind anzusehen). Doch wie ich mal gelesen habe: Egal, wie sich die Feinde auch hassen (z.B. Hammeriten und Mechanisten), sobald Garrett auftaucht ist dieser das erste Opfer... :D

  • Ich hatte mich mal auf einen Kamin gerettet, und die Wachen sind dann (alle) schön nacheinander ins Feuer gehüpft und naja - elendig verkohlt... natürlich nicht, ohne mich wüst zu beschimpfen, obwohl ich doch für deren Dummheit gar nichts konnte... :D das war noch gleich in.... ah, ja, Lord Alans Fortress...