Sly's U.T. Arena

  • Ja, das Schwert habe ich jetzt, nützt aber nichts bei dieser enormen Überzahl von Wächtern. Schade! Trotzdem danke an fibanocci, ich dachte schon, niemand kennt diese FM.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shadow
    kennt denn niemand diese Mission???


    Ich kenn sie schon, aber ich wusste überhaupt nicht, was da zu tun ist, und den Elan, das rauszufinden, hatte ich ebenfalls nicht. :D

  • Eigentlich geht es 'nur' darum, einen Talisman und einige Münzen aufzusammeln. Ist machbar, denn es ist an geeigneten Stellen sehr dunkel (an manchen entscheidenden aber auch nicht) :rolleyes:

  • die sind doch nicht schwer die zu killen.. man muss halt ein bissl taktisch denken.. schau da ist ein schwimmbecken und viel schatten.. schonmal 2 faktoren, die für dich sprechen.

  • also so viel Taktik habe ich nicht drauf, um alleine mit 30 Mann fertig zu werden. Ich möchte ja jetzt nicht das Vorurteil unterstützen, dass Frauen nicht logisch denken können, aber vielleicht fehlt mir da einfach ein bit (?)

  • hab bei ersten mal spielen wieder aufgehört da ich das level nicht so pralle finde. als ich das gerade hier finde hab ich mal eben für die schnelle was probiert.
    ich habe gerade etwas sehr unseriöses gemacht.
    hab nen trainer runtergeladen und hab somit unendlich munition und items. hab dann solange gemacht bist alle tot waren und mir das level mal angeschaut.
    naja den talisman hab ich gefunden aber kein geld.


    ich finde diese fm sehr merkwürdig und bin der meinung sie ist drauf ausgelegt das man sie nicht schaffen kann.
    denn bei der levelstärken auswahl heisst es ja schon : "YOUR GONNA DIE!! HA HA HA