Slow but Steady Progress

  • Hat schon jemand mit dieser Mission angefangen? Also, ich finde rein gar nichts, kein Schwert, kein Prügel, keine Wasserpfeile. Ich war jetzt im Basement und habe den Safe geöffnet, zurück mit dem Lift nach oben, aber da gehts einfach nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original von shadow
    Hat schon jemand mit dieser Mission angefangen? Also, ich finde rein gar nichts, kein Schwert, kein Prügel, keine Wasserpfeile. Ich war jetzt im Basement und habe den Safe geöffnet, zurück mit dem Lift nach oben, aber da gehts einfach nicht mehr weiter.


    Dem Shadow kann geholfen werden:


  • @ shadow:


  • @ Dinksmallwood:


    Du kannst die Map auch bestehen, wenn du den Haunt nicht tötest:


  • danke, aber wie komme ich jetzt aus dem Raum mit der Piratenflagge wieder raus?? Nachdem ich den Apfel gefunden habe, ging das Gitter zu und ich finde keinen Schalter dafür.

  • Danke! Mission beendet. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt schon mehrere Missionen dieser Serie angefangen habe, aber eigentlich nirgends weiter kommen. Die Art von Anonymus ist nicht so mein Ding. Ich hätte mal gerne wieder eine schöne Stadtmission mit ganz normalen Wärtern und schönen Zimmern, nicht immer diese dustere Atmosphäre.

  • ich habe den Schlüssel zum display room. habe diesen geöffnet und den Breitkopfpfeil erhalten. daneben ist ein Basketball in einem Käfig mit Schloss. wo bekommt man den Schlüsssel bzw wie geht es weiter?


    vor dem Eingang in den DIsplay Raum ist das Bild heruntergefallen und dahinter verbarg sich ein Geheimgang. das Problem ist nur, dass Garret hier nicht reinpasst oder doch?