Filmzitate raten

  • James Franco spielt in dem Film nicht mit. :)


    Noch zwei Zitate, vielleicht klingelt's jetzt:


    E: "Wer bist du?"
    A: "Star-Lord."
    E: "Wer?"
    A: "Star-Lord, mann! Legendärer Outlaw?! Ach, vergiss es."


    C: "Die fünf haben wir auf Xandar geschnappt. Nettes Vorstrafenregister."

  • Die Person, die aussteigen darf, heißt wohl nicht zufällig "Mr. Wild" ? 8)


    007 - Ein Quantum Trost

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ok. Weiter gehts


    A:"Und wo fahrn wir hin?"
    B:"June. Ihr Name ist June. June Monroe, sagen Sie es."
    A:"June Monroe."
    B:"Sagen Sie es."
    A:"June Monroe."
    B:"Jetzt brauchen wir einen Ort wo sie wohnen, den letzten wo sie gewohnt haben, einen den Sie kennen."
    A:"Bethesda."
    B:"Bethesda, dort wohnen Sie. Wenn jemand fragt sind Sie June Monroe aus Bethesda. Sie haben Ihre Brieftasche verloren. Ich, James, fahre Sie nach hause. James und June.Verstanden?"
    A:"Ja."
    B:"Ok."
    A:"Das ist also Ihr Name?"
    B:"James? Nein...Sie kennen meinen richtigen Namen nicht? Wie nennen Sie mich? Was schreiben Sie auf meine Blutproben?"
    A."5"
    B:"5? NIchts weiter als 5? Wissen Sie wie oft ich bei IHnen war? 13 mal. 13 UNtersuchungen während der letzten 4 Jahre und was bin ich? Eine Nummer, Nummer 5. 5 Wovon denn? Wieviele sind wir?"
    A:"Programmteilnehmer?"
    B:"So nennen Sie uns also?"
    A:"Naja, es gab zuerst 9, dann 6. "
    B:"Programmteilnehmer..."
    A:"Wie haben Sie mich gefunden?"
    B:"Na was glauben Sie denn? Daß die uns alle töten und SIe kommen davon? Sie glauben ihr Kollege wäre einfach nur verrückt geworden? Denken Sie das?"
    A:"I...ichh...ich...."
    B:"Die haben ihn manipuliert und dann losgelassen."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Anderes Zitat, andere Personen.


    Eine Videoaufnahme wird abgespielt.
    A:"Ich habe nun die Ehre Ihnen den Mann vorzustellen der unseren Ehrengast vorstellen wird, Dr. Albert Hirsch."
    B:"Ich habe Den Hilcott 1987 kennen gelernt, bei der wahrscheinlich langweiligsten Neuropsychologiekonferenz, die es je gab. Damals konnten aus dem ungemütlichen Ballsaal fliehen und fanden eine dunkle Ecke und ein kaltes Getränk und seitdem finden wir immer wieder erfolgreich dunkle Ecken."
    Videoaufnahme wird gestopt.
    C:"Mein Gott..."
    D:"Wo haben Sie das gefunden?"
    E:"Youtube."
    D:"Hatten wir nicht überall Firewalls?"
    E:"Davon ging ich aus aber dann dachte ich wenn die CIA für Threadstone verantwortlich ist könnte mir was durch die Lappen gerutscht sein."
    D:"Hm...m....Und ist das alles, wars das?"
    E:"Nein, nein, die müssen gedacht haben es wär in Ordnung wenn sie auf einem halben Dutzend davon zusammen erscheinen."
    D:"Was beweißt das?"
    E:"Man sieht hier die medizinischen Leiter von Threadstone und Outcam die öffentlich auf ihre geheime Männerfreundschaft anstoßen. Wenn Threadstone durch diesen Bourne-Schlamassel auffliegt dann nehmen die Hirsch genau unter die Lupe. Die werden mit Hilcott reden bevor wir auch nur wissen was passiert ist."
    C:"MIt welcher Auswirkung?"
    E:"Outcam! Dann verlieren wir Outcam."
    D:"Äh...Und.. das bedeutet was?"
    E:"Daß wir das gesammt Programm auslöschen! Und damit meine ich mit allem was dazu gehört."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...