Kein Nebel in Thief II ?

  • Klingt danach, dass sich die Auflösungen verändert haben. Die mußt du anpassen (ddfix.ini und cam.cfg). Zum Hex-Editor: Mit dem kannst du dir Binärdateien im Hexadezimalsystem anschauen und bearbeiten. Hier kannst du einen herunterladen. Eine .exe kannst du mit einem Entpacker öffnen.

  • Es ist zum k*** X(
    Jetzt hab ich das nochmal neu entpackt, per Adminrechten die Auflösung von 800 x 600 in 1024 x 768 (wie mein Bildschirm ist) geändert, aber wenn ich ein neues Spiel anfangen will kommt zwar Vollbild aber entweder mit vollig schwarzem Bildschirm (obwohl man Basso hört) oder auch das Pixelbild und es stürzt sofort mit vorhin genannter Meldung ab ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich raffs nicht ?(
    Jetzt hab ich die Zahlen noch mal umgedreht, aber das hilft irgendwie auch nicht. Ich starte und komm auch ins Menü aber der Bildschirm is schwarz, ich sehe nicht was ich da anklicke. Geht also nur über Taskmanager zu beende, wobei logischerweise dann kommt "T2 reagiert nicht".
    Hat es übrigens was zu sagen, das es bei den Optionen bei "Nebel" nichts anzeigt? Ich meine, es gibt da keine Option "an/aus".


    Hach warum kann es nicht ein einziges Mal gleich funzen ;( immer dieses Theater X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So, hier mal die Bilder


    Ersters ist cam.cfg, das andere ddfix.ini

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hilft alles nix ;( nur schwarzer Bildschirm und sofortiger Absturz.
    Mir ist auch grade noch aufgefallen, wenn ich die Optionen einstelle, wird das irgwie nicht gespeichert. Ich schalte z. B. Wetter auf "An" und Auflösung dann auf 800x600 (was dann gelb markiert wird). und gehe wieder ins normale Menü. Geh ich aber dann wieder auf Optionen steht das Wetter wieder auf "Aus" ?( Und bei Nebel steht immer noch nix dahinter, kein An/Aus zu sehn.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Na sowas aber auch :O Jetzt gehts wieder :) Danke *knuddel*
    Nur der Nebel geht bisher nicht ?( muss ich da doch erst noch diese exe. ändern?


    Ansonsten spiel ich halt ohne Nebel, auch wenn das die Atmosphäre senkt :( Hab keine Lust mehr auf das Gemache...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein stand nicht drin. Hab sie mal reingeschrieben. Aber ohne Erfolg.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jetzt gings aber es kam diese Meldung die auch MH gepostet hatte. Gibts wo die Version 1.4.3? Hab nur von hier die 1.4.2_alpha-Version.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • HUUURRAAA =) :D
    Ich hab wieder Nebel und alles läuft, wie es soll *freu* Hoch lebe das ttlg-Forum ^^ Wenn ich euch nicht hätte, wär ich echt verloren :O
    Fibi, lass dich umarmen :D
    Vielen lieben Dank!!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser