Liebesbriefe an trix

  • um mein Gorillabäuchlein nicht weiter zu Tode zu blamieren (den Verlust könnt ich nicht ertragen), wurde dieser Beitrag gestrichen :D


    [SIZE=7]und um ihm weiter das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein[/SIZE]

  • trixi, wahnsinniges rotes Pavianärschchen, du blamierst mich hier ja zu Tode! ;( :O 8o :baby:



    Übrigens Garrett hat einen Puppie geklaut, der macht uns die ganze Wohnung voll...Und du kümmerst dich mal wieder um gar nix...

  • Fibi, mein Gorillabäuchlein, das würd ich doch nie tun, oder doch? 8o


    Jetzt zur anderen Sache: Als mich Garrett neulich fragte, ob er ein Haustier haben darf, sagte ich, er könne einen Frosch haben oder, wenn ihm der nicht gefällt, eine Babyspinne. Aber ein Pelztier ist indiskutabel! Du weisst, wie ich darüber denke!
    Ich jedenfalls werde dieses haarige ... Ding ... nicht anrühren. Lass du dir etwas einfallen, wie wir es wieder loswerden.


    Und du hast recht, wir haben dem Bengel zu viele Freiheiten gelassen....

  • Gute Idee... Hunde verschwinden, das kommt vor heutzutage, oder? Sie laufen weg oder werden geklaut oder auch gefressen.
    Wahrscheinlich verfüttert der kleine Ramirez das Hundchen sowieso an seinen Burrick, was meinst du? Sein Vater soll ihm da neulich ein Prachtexemplar geschenkt haben. Ach was solls, das Leben ist grausam, vor allem in unserem Beruf.


    Allerdings sollten wir mal unsere Briefe nicht immer so offenrumliegen lassen, wenn wir angeblich von nix wissen... :rolleyes:

  • Ramirez hat sogar zwei Burricks. Das sind ganz nette Viecher, stinken aber wie Sau willste etwa einen Pantoffeltierchen? :P...Sie fressen aber nur Pilze...


    Was mit dem Hund passiert, ist mir wurscht.


    Was seit wann kann unser kleiner Racker dennn lesen? Also ich habe ihm das garantiert nicht beigebracht...Du etwa? Das würde mich doch sehr wundern...Überhaupt, wo steckt das Wurstköpfchen überhaupt? Heute Mittag war er noch da...

  • Burricks sind Vegetarier?! Wenn ich das gewußt hätte, hätte mir das eine Menge Aufregung bei der Arbeit erspart...


    Tja, mein Himbeerdonut, ich bekenne mich schuldig :rolleyes:. Schliesslich hat uns - oder zumindest mir - das Lesen schon eine Menge Profit eingebracht ("Neulich ist mir mein teurer Ring in den Gully gefallen - ich muss ihn unbedingt sofort in vier Tagen suchen gehen". "Nicht vergessen: Mein Tresorschlüssel ist im Geheimfach hinter dem Bild mit dem Trickster aufbewahrt, und der geheime Schalter dazu ist hinter meinem Bett" haha!)
    Ich will nicht, daß unser Kleiner so eine Thiefguild-Dumpfbacke wird, auch wenn du mit dieser Rolle scheints recht zufrieden bist!


    Tja, ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich hat er mal wieder überm In-den-Schatten-Verstecken-Spielen mit Basso die Zeit vergessen....

  • Hey, hey, langsam, mein wohlgenährtes Ameisenbärchen! Ich lese prinzipiell nie was, das verbietet mein Stolz, gelle. :baby:


    ähem, klingt wiedersprüchlich, ich weiss. Ich behaupte das jetzt nun mal und damit basta! :rolleyes:


    Garret hängt schon wieder mit Basso rum? Bist du sicher?
    Übrigens, Basso ist in Jeni, deine Nichte verknallt, denke ich... :P
    Jedenfalls steigt er ihr dauernd hinterher.

  • Tja, das ist wahrscheinlich auch der Grund, mein Essiggürkchen, warum du meist nur diese scheusslichen lila Glaspötte heimbringst, ich hingegen auch mal das eine oder andere schöne Schmuckstück :rolleyes:


    [SIZE=7]übrigens, was heisst hier wohlgenährt - ich kann mich noch immer durch jede Luke zwängen, da möcht ich dich mal sehen![/SIZE]


    Soso, der Basso und die Jeni, hm? Da findet sie bestimmt nochmal was besseres! Aber in dem Alter hält sowas eh nicht lange...


    Langsam mach ich mir übrigens echt Sorgen um unseren Junior, so lang war er noch nie weg. Ich glaube, ich schwing mich mal in Zivil und forsche unauffällig in der Nachbarschaft nach...
    Vielleicht solltest du heut nacht dasselbe tun!

  • Hey, oberschlanke Zuckerstange. Heute Nacht war ich in der Diebesgilde, einen Saufen....vor lauter Frust, weil du nie daheim bist :( Einer der Kollegen meinte, ich wolle mich wohl mit Ramirez sen. anlegen, wegen unseres missratenen Sprösslings. Ich gab ihm natürlich gleich eins auf die Kappe. Das war wohl ein Fehler, er hätte mir sicher mehr erzählen können. Weisst du was darüber? Ich fürchte, Garrett ist bei Ramirez eingestiegen, um sein Hündchen zu holen und hat da ein gewaltiges Chaos verursacht....ich kann mich einsargen lassen! 8o

  • oh oh, mein gegorenes traubensäftchen - das klingt aber gar nicht gut...
    Wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren. Erst mal die Lage sondieren und hoffen, dass sie Garrett wenigstens nicht geschnappt haben. Und mal ernsthaft, zusammen haben wir doch mehr drauf, als dieser senile Idiot Ramirez - seine Schläger haben den IQ von Burricks.


    Trotzdem, wenn der Bengel heimkommt, kriegt er die Tracht Prügel seines Lebens! X(


    p.s. Das mit den Prügeln mein ich nicht ernst, Hauptsache er kommt wieder heim. Aber der Junge hat so eine glänzende Zukunft vor sich - erinnerst du dich, wie er vor einem Jahr das komplizierte Schloss meines Schmuckkästchens geknackt hatte, waren wir da stolz auf ihn!! - und er riskiert das alles für einen flohverseuchten Fellsack. Haben wir ihm nicht immer wieder gepredigt, dass Gefühle gleichbedeutend mit Geschnapptwerden sind?!

  • Oha, wenn du die superautoritäre Obermammie gibst, machst du mich damit ganz wuschig...


    Vielleicht sollte einer von uns doch mal nach dem Jungen schauen. Ich kann nicht, denn meine Dietriche sind unauffindbar.


    Weiss jemand, wo meine Dietriche sind? ?(


    Seit wann trägst du Schmuck? Ist ja ganz was neues...

  • Ja ich weiss, mein Stachelbeerchen, deshalb hast du dich ja auch für mich entschieden und nicht für so ein unterwürfiges Küchenmäuschen ("Bitte... tut mir nicht weh!"), wie so mancher deiner Kollegen. Was übrigens für deinen Charakter (und Verstand) spricht!


    Aber jetzt müssen wir Junior wiederbeschaffen (oder vielmehr ich, so wies aussieht!).
    Das schlimmste wäre, wenn sie ihn in eine Hammeritenumerziehungsanstalt einweisen würden. Du weißt ja, seit einigen Jahren fehlt es da an Nachwuchs, lauter alte Säcke, und da schnappen sie sich an Zwangsadepten, was sie kriegen können. Eine saftige Gehirnwäsche - und unser Garrett steht in ein paar Jahren mit der Zeitschrift "Die Wachsamkeit" an der nächsten Ecke rum und belästigt harmlose Passanten.
    Oder er läuft den ganzen Tag blödsinniges Hammer- und Nagelgeschwätz brabbelnd durch die Gegend...
    Das würd ich nicht überleben!


    Tja zu deinen Dietrichen fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein: entweder Junior hat dich mal wieder ausgetrickst - oder dein Alkoholkonsum gestern war ausreichend für eine ganze Wachmannschaft... :rolleyes:

  • Wonnehäschen, das mit der Interletetz (Intilizenz?) oder so ?( , die du mir zutraust hat mir so richtig gut getan. :) Du bist übrigens auch wahnsinnig interlizenz.... =)


    Könnte sein, dass unser kleiner Gauner meine Dietriche geklaut hat, um bei Ramirez einzubrechen. Ich mache mich mal auf den Weg zu Farkus, der hat sicher welche...


    Falls Garrett bei den Hammeriten landet, gebe ich auf... :rolleyes:

  • Ach Pfifferling, brich dir nichts - ausschlaggebend für mich waren doch deine anderen Qualitäten. ;) Obwohl ich sagen muß, das dauernde Rumhängen mit den Downwindern wirkt sich in letzer Zeit sehr negativ auf deine Attraktivität aus...


    Ich komme grad zurück von Ramirez... Leider erfolglos (wenn man mal vom Finanziellen absieht... die Miete für die nächsten Wochen ist gesichert!) Und obwohl ich jeden Raum und jeden Geheimgang abgeklappert habe, konnte ich Garrett dort nicht finden, leider oder glücklicherweise?
    Aber im Keller, ganz nah bei den Ställen lag ein Fetzen von seinem Umhang! Bist du auch wirklich ganz sicher, daß Burricks Vegetarier sind??


    Ach ja, ich hab dir von Ramirez einen hübschen Siegelring mitgebracht, mit einem roten Stein. Der ist sicher seine 100 Gold wert... ich wär beinah draufgetreten...

  • Moppelbröckchen, bei Farkus ist mir was seltsames passiert...Irgendwelche fiese Säcke haben ihn durch das Fenster mit einem Pfeil erledigt. Ich griff mir noch eben einige Dietriche und habe die Kerle dann verfolgt...galt der Anschlag etwa mir? Jedenfalls, sie führten mich zu Ramirez. Ich traute mich da aber nicht hinein... ;( Das muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als du dort geplündert hast... 8)
    Ich mache mich jetzt mal auf zum Hammeritenkloster, vielleicht finde ich da unseren Ausreissser.... ?(

  • Eine Falle! Ramirez, dieser Drecksack!
    Ach, mein allerliebstes Hasenfüsschen, wenn du doch vorbeigeschaut hättest - dann hätten wir uns endlich mal wieder getroffen! Und wir hätten Ramirez zusammen was aufs Maul geben können, ganz wie in alten Zeiten.


    Ähm, es gibt da übrigens was, was du nicht weisst... es war ja auch vor deiner Zeit... und es war - und ist - mir auch so furchtbar peinlich ... aber... ähm, wie soll ich sagen, Ramirez und ich, naja ... ich war damals noch so jung und total naiv und er ... war irgendwie, wie soll ich sagen ... schneidig und natürlich auch finanziell sehr erfolgreich... und du kennst meine Schwäche für Dunkelmänner... ach ist das peinlich ... ;(
    Er hat mir das wohl nie verziehen, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe (für dich übrigens, Pusteblümchen) statt umgekehrt.


    Ich hab da neulich von einem Erdmagieradepten, den ich ganz zufällig kenne, einige Fläschchen mit Abführtropfen bekommen, die würden sich fürs erste sehr gut in Ramirez Weinfässern machen, bis wir uns später in Ruhe um ihn kümmern können.


    Pass bitte gut auf dich auf - wenn sie dich mit flachgehämmerter Birne aus dem Fluss ziehen, wird meine Existenz hier völlig sinnlos.
    Ich könnte dann nur noch Selbstgespräche führen... :(

  • Wotta? Stinkefüsschen, was erzählst du mir da? Du und Ramirez, dieser Halsabschneider.... :evil: :evil: :rolleyes: Jetzt mach mal halblang... X(


    Ich bin übrigens am Hammeritenkloster fast geschnappt worden und gehe jetzt erst mal in die Gilde...Um mich hemmungslos zu besaufen!


    Kannst ja selber nach Junior fahnden... :baby: