thiefmissions.com vs. Rita

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht haben einige es schon gemerkt, aber ich dachte mal, ich eröffne einen Thread, für diejenigen, die nicht im ttlg.com unterwegs sind, und sich wundern, warum down ist.


    thiefmissions.com ist in Huston, Texas zu Hause, Hurrican Rita hat die Küste erreicht und da hilft im Moment wohl nur Daumendrücken und abwarten.


    Den Original-Thread findet ihr hier:

    • Offizieller Beitrag

    ja, so wie's aussieht hat Jason nochmal Glück gehabt: =)


    Zitat

    thiefmissions.com is arisen.


    Unfortunately a tree split in half and took out the power lines behind my house, so I'm boned without power for who knows how long. Honestly, it barely rained at my house; we just saw a couple of big gusts (and the tree had good aim). My house is fine, my family is fine, and all of the systems are fine. Given the complete lack of gasoline around here, I won't be driving into work much over the next few days so I will be very scarce for a while.

  • Na, da hat nicht nur Jason, sondern ganz Houston nochmal Glück gehabt! Ich habe eben gelesen, dass "Rita" inzwischen auf einen Tropensturm zurückgestuft wurde, das Schlimmste dürfte also vorbei sein. Wäre auch wirklich tragisch gewesen, wenn Jason mitsamt thiefmissions.com weggeweht worden wäre. Wie gut, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. 8o