• HABE MIT EINIGEN LEVELN PROBLEME SIE ZU STARTEN.WENN ICH SIE NEU STARTE,STARTET EIN ZUSATZLEVEL VON THIEF GOLD WAS ICH ZULETZT GESPIELT HABE:KENNT EINER DIESES PROBLEM?HAB AUCH GELESEN DAS MAN DIE LEVEL ÜBER DROMED LADEN KANN DA ICH ABER DIE ENGLISCHE VERSION HABE KOMM ICH DAMIT NICHT KLAR.WÄRE NETT WENN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN KÖNNTE VIELEICHT ERLEDIGT SICH DAMIT DAS PROBLEM.

  • So direkt kenne ich das Problem nicht, aber es gibt eine ähnliches Sache in Verbindung mit T2x... lösche mal den Ordner "strings", den du im TG-Hauptverzeichnis findest (solltest du keinen solchen Ordner finden, ist das bei TG anders als bei T2 :rolleyes: ).


    Achja: Unterstützt deine Tastatur nur große Buchstaben? ;)

  • Eventuell hast du eingestellt, dass du in einem der neuen Level startest, statt normal. Das ist eine Funktion, die auf der Thief Gold CD beschrieben wird und Dark Project Spielern ermöglicht, einfach die neuen Missionen anzuwählen, ohne die alten noch einmal spielen zu "müssen".


    Btw hast du in dem anderen Thread doch gerade erfahren, wie du die Level anwählst, da wirst du sie doch auch wieder abwählen können? oO