Neu FM: BHI_VE oder Burricks-Head-Inn

  • eine schöne FM in Schwarz/weiss. Dachte erst mein Monitor hat ne Macke.
    eine FM mit 6 Stockwerken. in no4 und no6 kommt man nicht rein.


    dazu muss ein rope pfeil gefunden werden. (ich und meine fremdsprache)
    habe ich kürbisse auf den augen oder wo ist das ding?

    • Offizieller Beitrag

    Es steht auf der Startseite von - ebenso wie Morgan's neue Mission - gehe mal auf aktuallisieren, anscheindend lädt dein Browser die alte Version der Seite.


    Hier ist mal der direkte Link:

  • hallo!


    ich bin jetzt im 6. stock und komme nicht mehr weiter. kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich den angels's tear finde?


    danke und lg, morgaine

  • Hallo Morgaine.



    Do ut des: ich suche die Eastereggs in dieser Mission (und der klassischen).

  • danke, dainem! hab jetzt den schalter endlich gefunden, aber ohne deinen tipp wär ich da nie draufgekommen :rolleyes:
    das easteregg wär auch noch interessant, hat der schalter auf dem balkon da was damit zu tun?

  • Hallo Morgaine.
    Freut mich sehr, dass du die Mission beenden konntest.


    Zum Balkonschalter: Der dient dir nur als Freiflug mit der Garrett-Airline...



    Das Easteregg ist verdammt gut versteckt. Ich könnte drei Wochen mit einem Röntgengerät durch das Inn laufen, und trotzdem nichts finden. Vielleicht ist das ganze auch nur ein billiger Trick, um den werten Spieler noch länger an die Mission zu binden.



    Apropos Röntgenblick... Gleich mal Dromed anschmeißen. Mal sehen, ob wir nicht doch fündig werden...


    Edit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Ich habe das Easteregg per Dromed gefunden. Die schlechte: ich habe keine Ahnung, wie man da hineingelangt. Es befindet sich zumindest


    Edit 2: Ei Verbibbsch! Ich habe es jetzt doch noch geschafft, diese Tür zu öffnen.



    Dahinter befindet sich etwas, auf dessen Suche wohl schon jeder Thief-Fan einmal war...

  • ich bin erst jetzt auf diese schöne Mission gestoßen. Aber ich finde den Weg raus über den Kanal nicht. Da fehlt mir wohl ein Schlüssel für eine Eisentüre im Kanal. Kann mir bitte jemand helfen?


    Oh Gott, bin ich doof! Mußte ja nur die Gitterstäbe anklicken. Alles klar, bin draussen!

  • Laut Ricebugs Walkthru (2003) kriegt man den ersten Hinweis auf diese Stockwerke in den Privaträumen des Besitzers des "Burrick's Head Inn". In die gelangt man durch Knacken einer Tür hinter der Rezeption. Drinnen findet man ein lesenswertes Tagebuch.


    Man muss nun also in ein

    aber abgeschlossen ist. Um den Schlüssel dafür zu kriegen, muss man erst mal

    Der schließt dann die Tür

    auf, und nachdem man unter Einsatz der Dietriche die Räume da unten weiter durchsucht hat, sollte man auch

    in die Finger kriegen.


    In der Nähe der Tür, die man mit dem "Basement key" aufkriegte, müsste das Büro sein,

    Drinnen findet man endlich

    Dort angekommen, findet man

    Auf dem Balkon

    kommt kurz darauf zu einem Kampf hinzu. Sind die Kämpfenden dann erst mal erledigt, kann man


    Und welcher Schalter ist das nun, den Du suchst?