A Love Story 2 bei Thiefmissions.com

  • Die zweite Mission ist ein ausgedehntes Stadtgebiet mit neuen Texturen.
    Wer gern über Dächer springt, knackige Rätsel liebt und gern mittels Seilpfeil
    sich weiterhangelt, dem ist es zu emphehlen.

  • Hm, ich denke, ich verwechsele da gerade "The love thief" mit "A love story". Also schnell zurückrudern und Gegenteil behaupten. :D


    (Was mir zu Love Thief nicht gefiel, flott offtopic:
    Die Mission wurde dem Anspruch, eine Hommage an den großartigen Coppola-Film zu machen, meiner Ansicht nach nicht gerecht.
    Das wirklich aussergewöhnliche Schloß aus dem Film zu einem Häuschen mit angrenzender Höhle zu machen, war nicht so mein Ding. Das hätte wesentlich mehr Potential gehabt. Kommt natürlich auch darauf an, wie erfahren der Autor schon ist und wie geschickt er mit dem Dromed umgehen kann. Mir ist auch klar, daß das nicht alles so einfach getan wie gesagt ist. Ich fand es nur schade, daß er gar nicht wirklich versucht hat, das Film-Schloß nachzubauen oder zumindest anzudeuten. Eine Höhle mit einem einzigen Raum, das wars. Und alle Experten-Aufgaben zu lösen in diesem einen Raum... Ich war nach zehn Minuten durch das Schloß durch.
    Dann eine längere Strecke durch einen Gang mit nem Mädel auf dem Rücken und fertig ist die Mission, mal abgesehen vom gelungenen Eingangsteil, in dem das Friedhofswärterhaus und die Grotte eigentlich mehr erwarten ließen. Nett auch die neue Waffenwahl.
    Allerdings sind auch "böse türkische(?) Wachen" in meinen Augen Menschen -die ich nicht hinterrücks ersteche- und ich suchte meinen Knüppel vergebens.. Aber das nur am Rande, schwer war das ghosten hier nicht wirklich.
    War aber alles nicht so mein Ding, vielleicht, weil ich den Teil des Films, der im Schloß spielt, für sehr gelungen halte, und meine Erwartung etwas zu hoch war. Ich hatte schon mit Spannung erwartet, inwiefern es nachgebaut wurde- mit seinem trutzigen Äusseren, der großen Eingangshalle, den vielen Treppen usw.
    Es war die erste FM-Mission, bei der ich gegen Ende keine Lust mehr hatte, noch nach dem restlichen Beuteteil zu suchen, nachdem ich Mina schon aus dem Schloss rausgeholt hatte, weil sie mir zu eintönig aufgebaut war.)


    Und zurück zum Thema. ;)