www.tauschticket.de online

  • Moin!


    Seit einigen Tagen ist http://www.tauschticket.de/ online. Eine Tauschbörse für Bücher, Videos, Musik und Spiele.


    U.A. sind auch zwei Thief Titel angeboten.


    BTW.: ist 'ne interessante Sache. Hab schon einige Bücher tauschen können.


    Korrektur: es sind 8 Titel (Thief 1 und 2, leider kein Thief Gold dabei).

  • Tolle Seite. Leider hab´ich mein Buch, daß ich nicht mal bei ebay hab´verkaufen können, immer noch hier.
    @Ugly - wie hast Du angefangen ?


    Edit: Sind gerade 15 Dark Project CD´s dabei, aber ohne Thief Gold.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Xrayalpha:
    Ich hab einfach 11 alte Schinken rausgesucht und reingestellt. Schon hatte ich meine ersten 3 Tickets. Ab und an mal in die Suchanfragen reinsehen, ob man was hat, was andere gern hätten. Das wird man schnell los.

  • @ Xrayalpha:


    Ist das Buch empfehlenswert? Was neues dürfte für einen Thiefveteranen sicherlich nicht drinstehen, oder? Und soweit ich das mitbekommen habe, sollen auch etliche Fehler drinstehen.


    Ansonsten würde es mich schon reizen. Sobald ich wieder ein Ticket habe, werde ich es mir überlegen.

  • Es ist halt das offizielle Lösungsbuch von Thief1.
    Ob da Fehler drin sind, weiß ich gar nicht.


    Hab´s doppelt. Drum muß eins weg.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Es ist ein nettes Büchlein, aber für einen Thief-Fan steht nichts neues drin... ich würde es mir trotzdem kaufen, allein schon wegen dem netten Layout und den schönen Screenshots. Und Fehler habe ich bisher keine drin entdecken können, allerdings sind die beschriebenen Lösungswege manchmal etwas eigenwillig...