Webseite THE DARK TALES

  • Hat jemand von Euch ein paar Screenshots, in denen ein weiblicher Zombie auf einem Friedhof auf DICH als Garrett losgeht?
    So im Hintergrund ein paar Grabsteine und vorne eben die Untote...
    Weiterhin suche ich auch noch ein paar Hammeriten, die mit ihren Hämmern auf ein paar Zombies einschlagen.
    Ich habe leider keine Zeit, die ganzen FM´s durch zu zocken und die Screens zu "frapsen". Wäre echt super, wenn Ihr mir ein paar Shots posten könntet.


    Danke.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Der einzige weibliche Zombie, an den ich mich erinnere, ist in Truarts Haus. Und da recht unhandlich in einem Geheimzimmer verpackt... Ach ja, und im Nekromantenturm noch einer. Aber in Thief 3 hab ich irgendwie keine registriert...


    Naja, ich wühl mal meine Screens durch, (ich könnte einen F.E.A.R. Screen mit genau der Szene anbieten, nur daß sie nicht auf einem Friedhof spielt... :D )


    Tja, da ich leider keinen neuen Post eröffnen darf (dämliches Doppelpostverbot) - so wird es nun wohl kaum einer merken, tol l- meine Geschichte ist komplett online.
    Hurra. :(

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Tja, da ich leider keinen neuen Post eröffnen darf (dämliches Doppelpostverbot) - so wird es nun wohl kaum einer merken, tol l- meine Geschichte ist komplett online.
    Hurra. :(


    Neu! Toll! Viel! *umkipp*

  • Endlich fertig! *freu* *rumhüpf* :D :D
    Werd mich gleich mal ans lesen machen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Jaaa!! So muss eine Thief-Fanfic sein! 8)
    Action, ein bissl Spannung und Dramatik und ein Schuß Humor (--> die Kuss-Stelle fand ich lustisch :D :D ). Gelungene Mischung.


    Kurzum: eine supertolle Fanfic d^^b *lob*


    Greetings

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich kann den leider weder sehen noch aufrufen.


    Meril möchte mir ein Cover basteln und ist wohl schon kräftig dabei.
    Aber ich suche nicht nur ein Cover - ich habe auch nichts gegen Bebilderung, also her damit. ;)

  • So. Dieses habe ich ausgedruckt und möchte es morgen an mein Exemplar ankleben.
    Sorry, daß es so lange gedauert hat.... ;(
    Leider habe ich kein Papier zu Hause, daß über Din A4 hinaus geht.
    Deshalb habe ich zwei Bilder.
    Buchformat: 12,5 * 19 cm. Buchrückenstärke ist 4,5 cm.


    Edit: Das große XRAY ganz oben soll nur wie eine Art Verlag dastehen, das Copyright hat selbstverständlich Silentsigh.
    Ich habe mir erlaubt, diese Seite am Anfang einzufügen.


    2.Edit: Das aktuelle.

  • Falls was geändert werden soll, bitte Bescheid geben.
    Silentsigh - welche Dateiformate brauchst Du?
    Habe Dir ein paar gemailt. Habe es mit PhotoImpressionen4 gemacht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Wow, das sieht ja wirklich schön aus. Ein bisschen viel schwarze Tinte verbraucht es zwar, aber naja... ;) Nur einwas fällt mir auf: auf dem Titel ist das zweite "der" nocheinmal groß geschrieben, also "Der Gehorsam Der Schlange".. ich denke, so etwas geht im Englischen, aber im Deutschen ist es eher unüblich, alle Worte am Anfang groß zu schreiben.


    @ Silentsigh
    Hast du dir schonmal überlegt, ein paar Exemplare im Selbstverlag drucken zu lassen? Käufer findest du hier bestimmt. =)