System Shock unter Windows XP

  • Spielen sollte an sich vollkommen problemlos gehen - ich hab hier Windows XP SP2 mit einer Radeon 9600 Pro, keinerlei Probleme. Nur zum Installieren muß man halt den alten Trick mit -Lgntforce (Start -> Ausführen -> "D:\Setup.exe -Lgntforce", wobei man "D" durch den Buchstaben des CD-Laufwerks ersetzt, in dem die CD liegt) benutzem - Windows XP ist nunmal ein NT-System, und da installieren Thief, Thief 2 und SS2 nur damit. ;)

  • Hab endlich SS2 ergattern können und auch gleich installiert, das ging ohne Probleme. Hab´s dann auch zum Laufen gebracht, Intro usw. alles OK, doch sobald die 1. Mission (?) geladen wird, gibt´s die gleiche Fehlermeldung wie bei Thief unter XP.


    ERROR: Direct3d device driver does not accurately report texture memory usage


    Bei Thief krieg ich das hin, aber wie geht das mit SS2 ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schattengilde
    Hab endlich SS2 ergattern können und auch gleich installiert, das ging ohne Probleme. Hab´s dann auch zum Laufen gebracht, Intro usw. alles OK, doch sobald die 1. Mission (?) geladen wird, gibt´s die gleiche Fehlermeldung wie bei Thief unter XP.


    ERROR: Direct3d device driver does not accurately report texture memory usage


    Bei Thief krieg ich das hin, aber wie geht das mit SS2 ?(


    Das ist mir bei meiner älteren Grafikkarte auch passiert, aber auch da kann man den Eintrag "safe_texture_manager" in die user.cfg-Datei setzen.