FM: Right up there on the Mountains

  • Irgendwas stimmt bei mir nicht, hier ist weder eine Hand noch ein Zombie. Alle Räume sind begehbar, einschließlich das Bad. Naja was soll's, lade die FM gerade noch mal herunter. Dann werde ich sehen. :rolleyes: :)

  • In dieser FM kommen neue Dinge nur, wenn andere vorher "ausgelöst" wurden. Ich weiß jatzt auch nicht, wie wichtig es ist, in den Schuppen hinter dem Haus zu gehn.

  • Da muss irgendwas gewesen sein mit dem 1. Download, jedenfalls funzt der Zweite.


    Der Zombie und die Hand sind aufgekreuzt und wurden "beseitigt". :D Den Schlüssel habe ich auch, nur da unten war nichts besonderes. Ich kann das Gehöft nicht verlassen, da der Zugang/Ausgang von Bäumen umstellt ist -> kein durchkommen! Tja dann gehe ich nochmal zum Schuppen. Die FM ist wirklich etwas komisch/sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Ok das hat sich wohl erledigt mit der FM. Das Ding ist zu nervig. Ausserdem was haben eine herum liegende Kettensäge, Schrotflinte, eine Axt als Prügel bei Thief verloren?! Der Autor hat wohl zuviel Doom gezockt. ;) Das hat mit der mittelalterlichen Phantasiewelt von Thief nichts gemeinsam, obwohl es interessant anfing.
    Besten Dank für eure Hilfe, nur diese FM lege ich beiseite.

  • Ich glaube, die ganzen Gegenstände sind als Persiflage (oder Hommage, je nachdem) an diverse Horrorfilme gedacht. Hier und da hängt ja auch Freddy Krueger's altbewährte Rasiermesserhand. Die Kettensäge würde ich eher 'Tanz der Toten' zuordnen, die Schrotflinte weiß ich jetzt nicht (ok ok, als ich jung war, habe ich viele Horrorfilme geglotzt, aber weiß Gott nicht alle :D ).

  • Irgendwie hat sich diese FM auf meinem Computer (na ja- der Neuerste ist er auch nicht) als ziemlich ruckelig erwiesen. Eigentlich schon unspielbar. Ehrlich gesagt- sooo arg war es bisher noch bei keiner einzigen anderen Mission.


    Ist das auch schon sonst jemandem untergekommen?

  • Ja, bei mir auch... :(


    Kaum kam ich im Haus in die Nähe der Küche/Wohnzimmer, lief fast gar nichts mehr.


    Trotzdem ich alle Scripts habe, habe ich auch z. B. nie den Riesen-Totenkopf gesehen, wenn ich das Buch genommen habe. Ich habe einfach nur eine Stimme gehört und das war's.
    Aber vom Design her ist das schon ein schmuckes Teilchen, finde ich!

  • Weiss einer wo ich die fehlenden Seiten von dem Buch finde? Eine hab ich ja schon im Keller gefunden, aber wo sind die anderen?


    Edit: Kan man die Shotgun wirklich benutzen wen man sie am Anfang kauft? ?( 8o
    -snakehunt3r

  • Weiss den einer wo ich den Schlüssel für den Keller finde,habh mir die Axt genommen hab den Zombie und die Hand verprügelt und dann liegt da noch ein Kind im Bad hab den Schlüssel genommen aber der passt nicht,weiss einer weiter???