Probleme mit der installation

  • Ja da habe ich den Salat
    Ich hab mit T2X.exe runtergeladen wollte es installieren bekam aber ne fehlermeldung:The setup files are corrupded.Please obtain a new copy of the program
    Tja und jetzt? :(

  • Er sagt das das file nicht ganz runtergeladen worden ist. Guck doch mal unter den eigenschaften wie groß sie ist müsste dann kleiner sein als 655 mb wars glaub ich kA.
    Jedenfalls ist der Download abgebrochen und er hat schon bei 400mb oder 500mb aufgehört zu downloaden (war bei mir jedenfalls so).
    Ich würde es mal so machen: Stell doch mal die Sicherheitseinstellungen auf Niedrig und den Datenschutz auf Niedrig im Internet Explorer (das ist unter den Internetoptionen unter Extras ;) ) jetzt downloade ihn nochmal und dann dürfte er ihn eig. nicht abbrechen (das hat bei mir geklappt) :rolleyes:

  • Die Datei sollte 687.671.332 Bytes lang sein.
    Wenn sie die richtige Größe hat, ist sie wahrscheinlich trotzdem kaputt - es passiert manchmal einfach, dass Transferfehler auftreten, die nicht bemerkt und korrigiert werden. In dem Fall wird dir nix anderes übrigbleiben, als das Teil nochmal runterzuladen :\


    Um vorzeitig abgebrochene Downloads zu verhindern, empfehle ich die Benutzung eines Downloadmanagers wie z.B. WackGet (wenn dein Download unvollständig ist, solltest du ihn damit auch fortsetzen können - deine runtergeladene t2x_setup.exe einfach ins Downloadverzeichnis von wackget werfen und den Download nochmal anstoßen; wackget sollte dann selbständig den Download da fortsetzen, wo er abgewürgt wurde).