Was wünscht ihr euch in NF?

    • Offizieller Beitrag

    @ Kamon


    man kann mal vom Thema abkommen, aber wenn der halbe Thread mit dem Topic nichts mehr zu tun hat, das ist das etwas anderes. Dann wird der ganze Thread sinnlos. Denn wer in diesen Thread schaut, der will was über NF lesen und nicht über Internet-Verbindungen oder DEDx.
    Wenn du über eine andere Sache diskutieren willst, dann kannst du jederzeit darüber einen neuen Thread aufmachen. (z. B. im Off-Topic "Der über alles mögliche Diskussions-Thread" - der wird garantiert nie off topic ;))


    Zurück zum Thema - ich wünsche mir viele, viele bunte Burricks, und Raptoren - wißt ihr glaub ich alle schon..... ;) :D

  • Also ich wünsch mir den ein oder anderen Dampfmaschinenroboter.Die haben sowas Jules Verne-Mäßiges.Vielleicht steh ich alleine da,aber ich fand die Tecknik/Mittelalter-Verknüpfung aus Teil zwei gut. 8)


    Was ich auch schön fänd,wäre eine alte Burg.So ähnlich wie bei Bafford.Was mir an dieser Art von Mission bis jetzt nur irgendwie immer unauthentisch vorkam,war die Symmetrie der Anlagen.Wenn man sich Burgen mal ansieht,fällt schnell auf,wie ungleichmäßig und verwinkelt sie mit Burghof,Burgfried,Lagerhäusern und alles,was dazugehört,eigentlich gebaut wurden.


    Falls jemand den neuen Gamestar hat,findet darin Super Beispiele bei der Komplettlösung von Robin Hood ;)
    Ließe sich sowas nicht auch in 3D bewerkstelligen?

    • Offizieller Beitrag

    Den Gamestar habe ich, ich weiß was du meinst, die Burganlagen sehen genial aus - aber in Dromed...... :rolleyes:


    Ich habe in der FM "Auf der Suche nach Leon" versucht eine Burg zu bauen, ich hatte mit ständigen Fehlermeldungen zu kämpfen und die Polygene liegen nahe an der Crashgrenze - und das ist wirklich nur eine kleine simple Burg..... So eine komplexe Anlage zu bauen, wird in Dromed schwierig, eine Außenansicht einer solchen Burg wird wahrscheinlich unmöglich.... :rolleyes:

  • Ja,ich hab mir schon gedacht,daß das sehr aufwenig ist.Hab mich ja auch mal kurz an DromEd gewagt,aber schnell aufgegeben :rolleyes: .
    Was ist eigentlich an DromEd deluxe das Neue?Ist der einfacher zu bedienen?
    Der war mir bis jetzt zu groß zum Downloaden.Aber ich hab ja bald DSL...hoffe ich doch mal :rolleyes: ;)